Heroes: Helden sollen schneller veröffentlicht werden

Heroes: Helden sollen schneller veröffentlicht werden
Heroes: Helden sollen schneller veröffentlicht werden
User Rating: 4.8 (1 votes)

Auch wenn Heroes of the Storm mittlerweile bereits viele bekannte Charaktere aus WoW und den anderen Titeln von Blizzard beinhaltet, so liegt die Anzahl der spielbaren Helden doch noch immer weit unter dem Wert, den viele Spieler aus Mobas wie beispielsweise LoL oder auch Dota 2 gewöhnt sind. Aus diesem Grund wollte vor Kurzem nun ein Spieler über Twitter von Game Director Dustin Browder erfahren, wann der nächste Held in Heroes of the Storm implementiert wird, da die Wartezeit zwischen der Freischaltung von Charakteren ihm aktuell wohl etwas zu lange dauert.

Interessanterweise hat der Entwickler in seiner Antwort der Einschätzung des Spielers sogar zugestimmt und gleichzeitig auch noch angekündigt, dass man bei Blizzard bereits jetzt daran, spielbare Helden wesentlich schneller zu veröffentlichen. Leider hat Dustin Browder den Zeitraum für diesen Schritt nur als “nahe Zukunft” bezeichnet, weshalb man derzeit nicht abschätzen kann, wann diese Pläne der Entwickler wirklich in die Tat umgesetzt werden. Trotzdem kann man als Spieler darauf hoffen, dass die Auswahl an Helden in Heroes of the Storm sich bald weiter steigern wird.

 

2 Comments

  1. Na hoffentlich…bin mal gespannt welche Helden da noch alles kommen, da gibts ja soviele Möglichkeiten…

  2. Von der Theorie können die sich ja Zeit lassen damit der Held auch nicht erst 10 mal geändert werden muss bis er funktioniert, aber der Auswahl können die wirklich mal ein Zahn zulegen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort