Heroes: Die Entwickler arbeiten aktuell nicht an Malthael

Heroes: Die Entwickler arbeiten aktuell nicht an Malthael
Heroes: Die Entwickler arbeiten aktuell nicht an Malthael
User Rating: 4.7 (1 votes)

In den bisher gefundenen Daten für den kommenden Patch 2.3 für Diablo 3: Reaper of Souls und in mehreren Updates für Heroes of the Storm konnten Data Miner bisher bereits einige Hinweise darauf finden, dass es in der Zukunft irgendwann einmal ein durch den Engel “Malthael” inspiriertes Reittier in Blizzards Moba geben könnte. Da diese gefundenen Daten teilweise aber auch für einen neuen Helden sprechen können, wollen derzeit einige Spieler über Twitter von den Entwicklern erfahren, ob Malthael es während des “Eternal Conflict”-Events als spielbarer Charakter in Heroes of the Storm schaffen wird.

Game Director Dustin Browder hat solch eine Frage eines Spielers am vergangenen Wochenende über beantwortet und dabei offiziell angekündigt, dass die Entwickler derzeit nicht an “Malthael” als spielbaren Charakter für Heroes of the Storm arbeiten. Da die Anzahl dieser Anfragen allerdings deutlich für das Interesse der Spielerschaft an diesem möglichen Helden sprechen, hat Browder auch noch erwähnt, dass er die Popularität von Malthael durchaus mitbekommen hat. Somit wäre es durchaus möglich, dass wir irgendwann in der Zukunft neben dem Reittier dann auch diesen Erzengel selbst als Charakter sehen werden.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort