WoW: Raegwyn Solo gegen Supreme Lord Kazzak

WoW: Raegwyn Solo gegen Supreme Lord Kazzak
WoW: Raegwyn Solo gegen Supreme Lord Kazzak
User Rating: 4.9 (1 votes)

Der Todesritter Raegwynn hat mittlerweile in der Spielerschaft einen gewissen Bekanntheitsgrad erlangt, in dem er bestimmte Schlachtzugsbosse in World of Warcraft im Alleingang niederstreckt und zusätzlich dazu gelegentlich dann auch noch komplette Raids nur mit Todesrittern für die etwas herausfordernden Schwierigkeitsgrade organisiert. Nachdem nun vor Kurzem der neue Patch 6.2 “Zorn des Höllenfeuers” veröffentlicht wurde und eine Reihe von neuen Inhalten mit sich brachte, hat dieser Todesritter jetzt einige weitere Bosskämpfe zur Verfügung, die er vermutlich irgendwann einmal Solo besiegen wird. Einen Anfang hat Raegwynn nun allerdings vor Kurzem bereits mit einem neuen Video gemacht, welches ihn dabei zeigt, wie er den ebenfalls mit Patch 6.2 implementierten WeltbossSupreme Lord Kazzak” tötet.

 

 

 

1 Comment

  1. Auch wenn ein Todesritter im Grunde die einfachste Tankklasse ist, so habe ich dennoch riesen Respekt vor dem Spieler das “neuen” Content, der für Raids gemacht ist, mal eben so alleine macht.

    Das heist aber leider auch dass die Mechaniken des Todesritters entweder zu mächtig, oder die Mechaniken der Gegner zu schwach sind.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort