Heroes: Das Spotlight zu Lt. Morales

Heroes: Das Spotlight zu Lt. Morales
Heroes: Das Spotlight zu Lt. Morales
User Rating: 4.9 (1 votes)

Auch wenn der Testserver von Heroes of the Storm mit dem neuen Helden „Lt. Morale“ bisher noch nicht gestartet wurde, so wollen die Entwickler diesen PTR aber nun irgendwann in den nächsten Tagen hochfahren. Passend dazu wurde im Verlauf der vergangenen Nacht nun bereits das offizielle Spotlight zu diesem neuen Charakter auf YouTube veröffentlicht, welches einmal ganz genau erklärt, wie die verschiedenen Fähigkeiten dieses Sanitäters aus Starcraft 2 dann als Held in Heroes of the Storm umgesetzt wurden.

 

 

 

1 Comment

  1. sehr sehr cooles video ! 😀

    die fähigkeiten wirken irgendwie übermächtig, diesmal wurden auch kaum „schwächen“ angesprochen… ein über-supporter?
    WIrd sich wohl zeigen, wenn sie live spielbar ist ! 🙂 aber cool wirkt sie auf jeden fall ! 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort