Heroes: Erhöht sich der Kaufpreis für neue Helden?

Heroes: Erhöht sich der Kaufpreis für neue Helden?
Heroes: Erhöht sich der Kaufpreis für neue Helden?
User Rating: 4.8 (1 votes)

Wenn die Entwickler von Blizzard Entertainment einen neuen Helden in Heroes of the Storm implementieren, dann kostet dieser Charakter in den ersten Wochen nach seiner Veröffentlichung erst einmal 750 Juwelen oder 15.000 Gold. Nach einer Wartezeit von zwei Wochen sinken dann zumindest die Goldkosten von den anfänglichen 15.000 auf nur noch 10.000. Auf diese Weise wollen die Verantwortlichen ihre Einnahmen maximieren, das Auftauchen von brandneuen Helden ein wenig eingrenzen und die Besonderheit von neuen spielbaren Charakteren möglichst lange aufrechterhalten.

Leider sieht es durch den derzeit laufenden PTR des nächsten Content Updates für Heroes of the Storm nun allerdings ganz danach aus, als würden die Entwickler die Kosten für neue Helden in der Zukunft ein wenig nach oben schrauben. Der mit diesem Patch erscheinende neue Held Todesschwinge kostet nämlich nicht wie bisher 750 Juwelen oder 15.000 Gold, sondern sein Kaufpreis liegt im Moment bei insgesamt 1000 Juwelen oder 20.000 Gold. Auf welche Werte diese viel zu hohen Kosten nach zwei Wochen reduziert werden, steht im Moment noch nicht fest.

Auch wenn diese Erhöhung der Kosten erst einmal etwas gierig wirkt, so könnten die Entwickler diesen hohen Preis aber einfach nur anstreben, weil es sich bei diesem Charakter um Todesschwinge handelt. Dieser kostenlos an Besitzer des virtuellen Tickets verteilte Charakter nimmt eine gewisse Sonderstellung ein und scheint laut den Aussagen von der Blizzcon 2019 einen enorm hohen Arbeitsaufwand erfordert zu haben. Es wäre daher gut möglich, dass Todesschwinge in eine eigene Kategorie für besondere Helden fällt und daher etwas höhere Kosten für seinen Release besitzt. Ob diese Theorie korrekt ist, sollten wir erfahren, wenn die Entwickler sich zu diesem Thema äußern oder der Kaufpreis für den auf Todesschwinge folgenden Helden bekannt ist. Wenn die Kosten dieses Charakters ebenfalls bei den neuen Angaben liegen, dann wird es sich dabei wohl um Blizzard neuen Kaufpreis für zusätzliche Helden handeln.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort