Heroes: Ein Teaser für neue Inhalte

Heroes: Ein Teaser für neue Inhalte
Heroes: Ein Teaser für neue Inhalte
User Rating: 4.8 (1 votes)

In der Nacht von gestern auf heute hat das Entwicklerteam von Heroes of the Storm zur Überraschung ihrer Fangemeinde ein sehr interessantes neues Bild auf Twitter veröffentlicht, welches scheinbar den ersten richtigen Teaser für kommende Inhalte für diesen Titel darstellt. Dieses von den Worten „This will be interesting“ begleitete Bild zeigt einfach nur ein Artwork des direkt nach vorne blickenden Rabenlords Oberon, der zu den wichtigsten Charakteren in der für Heroes of the Storm etablierten Lore gehört und Spielern sowohl durch Comics als auch seine Kommentare auf einigen Spielfeldern bekannt sein sollte. Da der Teaser nur diese Figur darstellt und auch die Worte recht simpel gehalten sind, dreht sich die angedeutete Neuerung höchstwahrscheinlich komplett um den Rabenlord.

Auch wenn viele Spieler bei solch einem Teaser direkt an den Rabenlord als spielbaren Helden für Heroes of the Storm denken, so waren die Spieler in der Vergangenheit aber nicht wirklich begeistert über Helden aus dem Nexus und dieser Charakter stellt mit seinen Auftritten auf bestimmten Schlachtfeldern nicht unbedingt den perfekten Kandidaten für einen simplen spielbaren Charakter dar. Zusätzlich dazu wäre es kein besonders guter Teaser für einen neuen Helden, wenn die Identität des Charakters direkt mit dem ersten Bild enthüllt wird. Daher wäre es wesentlich wahrscheinlicher, dass die Entwickler aktuell an einem Skin-Paket rund um den Rabenlord, einem neuen Comic mit mehr Lore oder einer anderen kosmetischen Neuerung arbeiten.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort