Patch 8.1: Ein Easter Egg zu dem Buch “Before the Storm”

Patch 8.1: Ein Easter Egg zu dem Buch “Before the Storm”
Patch 8.1: Ein Easter Egg zu dem Buch “Before the Storm”
User Rating: 4.9 (1 votes)

Auch wenn sich der vor Kurzem veröffentlichte Roman “Before the Storm” hauptsächlich um Sylvanas Windläufer und Andiun Wryyn dreht, so geht dieses äußerst gelungene Werk in einigen Kapiteln aber auch auf die Motivationen, Hintergründe und Geschichten einiger anderer Charaktere ein. Zu diesen gelegentlich in diesem Buch beleuchteten Figuren gehört unter anderem das aus dem Goblin Grizzek Fizzwrench und der Gnomendame Sapphronetta Flivvers bestehende Technikerduo, welches von Gallywix zur Zwangsarbeit an mehreren mit Azerit verstärkten Waffen verpflichtet wird und im Laufe der Geschichte einen spektakulären Fluchtversuch durchführt. Da diese Charaktere aber nicht wirklich im Fokus der Geschichte stehen, informiert dieses Werk die Leser nicht wirklich darüber, wie die Geschichte dieses Duos ausgegangen ist und ob sie das Ende überlebt haben.

Interessanterweise konnten findige Tester auf dem öffentlichen Testserver von Patch 8.1: Tides of Vengeance nun allerdings einen Hinweis darauf entdecken, was mit diesem Paar passiert ist und wo sie sich aktuell befinden. In der Nähe der Grausteinfeste im Tiragardesund können Spieler ab Patch 8.1 nämlich die neue Weltquest  Where Eagles Prey abschließen, die sie direkt mit diesen bisher namenlosen Charakteren konfrontiert von ihnen erfordert, dass sie einen Angriff der Horde auf das versteckte Lager von Grizzek (Goblin) und Sapphronetta (Gnom) abwehren. Um dieses Vorhaben zu vereinfachen, erhalten die Spieler die Grizzek Rocket Hop, deren Design eine Mischung der Technologie der Goblins und der Gnome darstellt und scheinbar direkt von diesen beiden Technikern gebaut wurde. Während dieser Weltquests nutzt Grizzek im englischen Client seinen alten Spitznamen für Sapphronetta und nennt sie auf eine nette Weise Pumpkin.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort