Patch 8.1.5: Der “Release Candidate” ist auf dem PTR

Patch 8.1.5: Der “Release Candidate” ist auf dem PTR
Patch 8.1.5: Der “Release Candidate” ist auf dem PTR
User Rating: 5 (1 votes)

Immer wenn sich eine auf dem öffentlichen Testserver von World of Warcraft stattfindende Testphase ihrem Ende nähert und die Veröffentlichung des jeweiligen Content Updates in greifbare Nähe gerückt ist, spielen die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment eine spezielle Version des neuen Patches auf den PTR auf, dessen Versionsnummer um die Bezeichnung “Release” ergänzt wurde. Dieser bei jedem neuen Update verwendete Text soll die Vertreter der Presse, die Fans dieses Entwicklerstudios und alle aktiven Testserver darüber in Kenntnis setzen, dass die Entwicklung des derzeit getesteten Update eigentlich so gut wie abgeschlossen ist und es höchstwahrscheinlich keine größeren Veränderungen mehr für diesen neuen Patch geben wird. Spieler können sich nach dem Auftauchen dieser Bezeichnung also eigentlich immer direkt auf das Erscheinen des neuen Updates vorbereiten.

Passend zu dieser Vorgehensweise haben die für die fortlaufende Entwicklung von World of Warcraft verantwortlichen Entwickler im Verlauf der vergangenen Nacht nun überraschenderweise den brandneuen Build 29668 auf den öffentlichen Testserver von Patch 8.1.5 aufgespielt, der dieses kommende Update als Release Candidate markierte. Dieser Schritt war dabei dann wohl notwendig, weil Patch 8.1.5 einem gestern Abend veranstalteten Livestream zufolge am 13. März 2019 in Europa erscheinen wird und es ohne diese Beschriftung nicht wirklich so wirkt, als wäre ein neuer Patch für dieses MMORPG auch wirklich bereits für seine Veröffentlichung. Wer im Moment noch immer auf dem öffentlichen Testserver spielt, der sollte in nächster Zeit nicht mehr mit größeren Content Updates oder neuen Features rechnen. Die einzigen Veränderungen sollten in nächster Zeit auf Spielbalanceänderungen und notwendige Fehlerbehebungen hinauslaufen.

 


 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort