Overwatch: Die PTR Patchnotes vom 31. Mai

Overwatch: Die PTR Patchnotes vom 31. Mai
Overwatch: Die PTR Patchnotes vom 31. Mai
User Rating: 4.7 (1 votes)

Im Verlauf des gestrigen Abends haben die für die fortlaufende Entwicklung von neuen Inhalten für Overwatch zuständigen Entwickler von Blizzard Entertainment den derzeit laufenden öffentlichen Testserver für diesen Hero Shooter erneut aktualisiert und ein weiteres neuen Update auf diesen allen daran interessierten Personen zur Verfügung stehenden Spielserver aufgespielt. Den mittlerweile in den Battle.Net Foren dieses Titels vorhandenen PTR Patchnotes zufolge handelte es sich bei dieser neuen Spielversion aber nur um ein sehr kleines Update für diese Testphase, welches nur mehrere notwendig gewesene Fehlerbehebungen für einige nervige Probleme mit bestimmten Spielinhalten mit sich brachte. Aufgrund dieser Fehlerbehebungen dürfte die Payload jetzt nicht mehr länger in Havana steckenbleiben, die Animationen im Play of the Game sollten komplett angezeigt werden und einige Inhalte im Workshop müssten nun wieder korrekt funktionieren. Genauere Informationen zu den mit diesem Update behobenen Bugs findet ihr bei Interesse in den folgenden PTR Patchnotes.

 

(Hinweis: Wer sich zum Testen der neuen Inhalte gerne auf diesen öffentlichen Testserver begeben möchte, der muss in seinem Battle.Net Launcher unter Overwatch dann ganz einfach nur “PTR: Overwatch” als Region auswählen und die Daten für dieses Update herunterladen.)

 

Overwatch PTR Patch Notes – May 31, 2019:

BUG FIXES

General

  • Havana PvP – Fixed a bug that could cause the payload to get stuck leaving the Distillery checkpoint.
  • Fixed a bug that could cause the Play of the Game animation to be cut off before it ends.

 

Workshop

  • Fixed a bug that prevented Sombra and D.Va from using their Ultimate abilities when using the ‘Set Ultimate Charge’ action to grant 100% Ultimate charge
  • Fixed a bug that prevented players from focusing on the Rule checkbox when using a controller.
  • Fixed a bug that prevented the “Stop holding button” from clearing the action when using a wait before the action.
  • Fixed a bug that caused players to always be returned to the Custom Game Browser when backing out of any game, if the player had been to the Custom Game Browser previously.

 

Heroes

  • Genji
    • Fixed a bug that prevented Genji’s damage boost from being applied to deflected projectiles.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort