BfA: Der Hotfix vom 17. September

BfA: Der Hotfix vom 17. September
BfA: Der Hotfix vom 17. September
User Rating: 0 (0 votes)

In der vergangenen Nacht spielten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver der verschiedenen Spielregionen von World of Warcraft auf, der praktischerweise auch dieses Mal wieder von umfangreichen Patchnotes auf der nordamerikanischen Internetseite dieses MMORPGs begleitet wurde. Laut dieser informativen Übersicht beinhaltete dieses Update neben den üblichen Fehlerbehebungen auch noch einen Nerf für den Endboss im Schrein des Sturms, eine kleine Änderung an G’huun, eine Schwächung der Vantusrunen und mehrere mit den Wartungsarbeiten dieser Woche in Kraft tretende Spielbalanceänderungen für Azeritkräfte. Weitere Informationen zu den Auswirkungen dieses Hotfixes findet ihr wie üblich in der folgenden Übersetzung der englischen Patchnotes.

 

 

Hotfixes: September 17, 2018:

Klassen:

Druide:

  • Die Einnahme von Himmelslauftrank und Trank der Leichtfüßigkeit sollte jetzt nicht mehr länger das Gestaltwandeln unterbrechen und das Gestaltwandeln während der Nutzung dieser Tränke sollte jetzt nicht mehr länger die Effekte der Tränke entfernen.

 

 

Paladin:

 

 

 

Dungeons und Raids:

Der Schrein des Sturms:

 

Uldir:

 

 

Gegenstände:

  •  Frenetisches Korpuskel sollte sich jetzt öfter aktivieren.
  •  Herz von Azeroth
  • Die folgenden Änderungen sollten mit den Wartungsarbeiten in dieser Woche aktiv werden:
    • Arkanhagel (Treffsicherheit): Die Dauer dieses Effekts wurde auf 10 Sekunden erhöht (vorher 3) und der Schaden wurde um 45% reduziert.
    • Archiv der Titanen: Der Bonus auf den primären Wert wurde um 20% erhöht.
    • Blutnebel (Wildheit): Der verursachte Schaden wurde um 125% erhöht.
    • Hirnsturm (Arkan): Die Dauer wurde um 100% erhöht und der Intelligenzbonus wurde um 75% reduziert.
    • Dämonischer Meteor (Dämonologie): Der verursachte Schaden wurde um 200% erhöht.
    • Fressrausch (Tierherrschaft): Der verursachte Schaden wurde um 400% erhöht.
    • Flammende Gedanken (Feuer): Der Intelligenzbonus wurde um 30% erhöht.
    • Brennpunkt (Zerstörung): Die Dauer wurde um 25% erhöht und der Tempobonus wurde um 25% erhöht.
    • Eisiger Sturm (Frost DK): Der verursachte Schaden wurde um 100% erhöht. 
    • Eiserne Fäuste (Windläufer): Die benötigte Menge an Ziele wurde von 4 auf 3 reduziert.
    • Lasermatrix: Der verursachte Schaden wurde um 30% reduziert.
    • Naturgegebene Harmonie (Elementar, Verstärkung): Der Bonus auf den sekundären Wert wurde um 40% erhöht.
    • Neuerschaffungsfeld: Der Fortschritt dieses Effekts wird jetzt auch dann gezählt, wenn der Spieler das Ableben des Bosses selbst nicht überlegt hat.
    • Verborgenes Ersticken (Meucheln): Der gewährte Schadensbonus wurde um 40% reduziert.
    • Kochende Wut (Furor): Der verursachte Schaden wurde um 35% erhöht. 
    • Plötzlicher Ausbruch (Gebrechen): Der gewährte Schadensbonus wurde um 30% reduziert.
    • Schneller Rundumtritt (Windläufer): Der gewährte Schadensbonus wurde um 55% reduziert. 
    • Donnernder Einschlag: Der gewährte Schadensbonus wurde um 35% reduziert. 

 

 

 

PvP:

  • Die Arena im Hakenkap steht den Spielern jetzt erneut zur Verfügung.
  • Die epischen Schlachtfelder belohnen die Spieler jetzt für jeden ersten täglichen Sieg mit zusätzlicher Eroberung (war nur wöchentlich).
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass der für das Spielen als Söldner der feindlichen Fraktion gewährte Einberufungsbonus die aus bestimmten Quellen erhaltene Ehre nicht korrekte erhöhte.
  • Die durch  Mchimbas Ritualbandagen gewährte Absorption wurde im PvP um 55% reduziert.
  • Die durch  Xalzaix’ verschleiertes Auge gewährte Absorption wurde im PvP um 70% reduziert.

 

 

Berufe:

  • Die finalen Bosse in den heroischen Dungeons aus BfA können mit etwas Glück nun einen  Hydrokern droppen.
  • Inschriftenkunde:
    • (Aktiv nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten) Die Stärke der Vantusrunen aus BfA wurde reduziert und sollte sich nun auf dem bereits aus Legion bekannten Wert befinden.

 

 

Quests:

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort