WoW: Der neue Hotfix vom 26. Januar

WoW: Der neue Hotfix vom 26. Januar
WoW: Der neue Hotfix vom 26. Januar
User Rating: 4.7 (1 votes)

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren neuen Hotfix für ihr MMORPG veröffentlicht, der dieses Mal aber überraschend klein ausgefallen ist und nur aus einer handvoll von Änderungen bestand. Dabei haben die Verantwortlichen dieses Update scheinbar dafür genutzt, um einige Fehler mit den spielbaren Klassen, dem Sanktum der Nachtfae und den mythischen Schlüsselsteindungeons zu korrigieren. Die folgende Übersetzung der englischen Patchnotes beinhaltet genauere Informationen darüber, welche Bugs und Probleme mit diesem Update behoben wurden.

 

(Hinweis: Heute wurden auch noch viele Nerfs für die Dungeons von Shadowlands und Schloss Nathria auf den Liveservern der europäischen Spielregion von WoW aktiviert. Genauere Details dazu findet ihr hier.)

 

 

Hotfixes: January 26, 2021:

Klassen:

 

 

Pakte:

  • Nachtfae
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die Übersicht für das eigene Sanktum den Spielern die falschen Daten für die Samen in dem Konservatorium der Königin anzeigte.

 

 

Dungeons und Raids:

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort