Update: Nerf für die mythische Version von Uu’nat

Update: Nerf für die mythische Version von Uu’nat
Update: Nerf für die mythische Version von Uu’nat
User Rating: 4.7 (1 votes)

Update: Zur Überraschung ihrer gesamten Community haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Verlauf der vergangenen Nacht einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver dieses MMORPGs aufgespielt, der spannenderweise zwei brandneue Nerfs für die mythische Version von Uu’nat im Tiegel der Stürme mit sich brachte. Diese beiden erneuten Nerfs reduzieren dabei dann den Schaden einer der verheerendsten Mechaniken dieses Encounters und sie erhöhen die Zeit zwischen den Aktivierungen einer nervigen Fähigkeit um insgesamt 15 Sekunden. Somit fallen diese beiden neuen Nerfs schon wesentlich stärker ins Gesicht als die zu Beginn der Woche veröffentlichten Änderungen für diesen mythischen Encounter. Die aktuell noch immer um den World First Kill bei der mythischen Version von Uu’nat kämpfenden Gilden sollten aufgrund dieser Nerfs nun etwas leichteres Spiel mit diesem Boss haben.

 

Die neuen Nerfs:

  • Mythic: Der von Sturm der Vernichtung an Spielern verursachte Schaden wurde um 20% reduziert.
  • Mythic: Die Zeit bis zum erneuten Einsatz von Unstillbare Qualen wurde von 30 Sekunden auf 45 Sekunden erhöht.

 

 

Originalartikel:

Auch wenn die mythische Version des Tiegels der Stürme mittlerweile bereits seit beinahe einer Woche auf den Liveservern von World of Warcraft aktiv ist und dieser Schlachtzug eigentlich nur zwei verschiedene Encounter besitzt, so hat es bisher aber leider noch keine Top-Gilde geschafft die mythische Version des am Ende dieser Instanz vorhandenen Encounters Uu’nat <Vorbote der Leere> zu besiegen. Aus diesem Grund beißen sich aktuell 36 erfahrene Top.Gilden aus der gesamten Welt die Zähne an diesem Boss aus und arbeiten so langsam aber sicher auf den World First Kill bei diesem Endboss hin.

Um den Spielern bei dem Kampf gegen dieses Encounter ein wenig unter die Arme zu greifen, haben die Entwickler im Verlauf der vergangenen Nacht einen neuen Hotfix für World of Warcraft veröffentlicht, der überraschenderweise zwei Nerfs für die mythische Version von Uu’nat mit sich brachte. Obwohl diese beiden Nerfs auf den ersten Blick recht unscheinbar wirken, so sollten sie den Kampf gegen diesen Boss aber trotzdem ein wenig einfacher gestalten und die kämpfenden Top-Gilden möglicherweise dazu anspornen, sich auch endlich den World First Kill bei diesem Boss zu sichern.

 

Die beiden Nerfs:

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort