WoW: Hotfix vom 5. Februar

WoW: Hotfix vom 5. Februar
WoW: Hotfix vom 5. Februar
User Rating: 4.8 (2 votes)

Vergangene Nacht wurde von den zuständigen Entwicklern bei Blizzard ein weiterer neuer Hotfix für die Server von World of Warcraft angekündigt. Dieses erneut relativ kleine Update wird allerdings nur einige Fehler in der Schlacht um Orgrimmar korrigieren und dazu ein Problem mit der Beuteverteilung beim Lichkönig in der Eiskronenzitadelle beheben.

 

Raids, Dungeons und Szenarien:

  • Schlacht um Orgrimmar
    • Galakras
      • Es wurde ein Fehler behoben, der verursacht hatte, dass Spieler bei einem Soft-Reset nach dem Sieg über Galakras die Instanz in dem Bereich von Norushen betreten haben.
    • Dunkelschamanen der Kor’kron
      • Es wurde ein Fehler behoben, der verursacht hatte, dass die Bosse Erdbrecher Haromm und Wellenbinderin Kardis einen Weg unter der Erde benutzt haben.
  • Eiskronenzitadelle
    • Es wurde ein Fehler behoben, der verursacht hatte, dass Spieler bei einem zu schnellen Sieg beim Lichkönig keine Beute erhalten haben.

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort