BfA: Der Hotfix vom 02. April

BfA: Der Hotfix vom 02. April
BfA: Der Hotfix vom 02. April
User Rating: 4.8 (1 votes)

In der vergangenen Nacht haben die für World of Warcraft verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver dieses beliebten MMORPGs aufgespielt, der kurz nach seinem Erscheinen selbstverständlich ebenfalls wieder von offiziellen englischen Patchnotes auf der nordamerikanischen Communityseite begleitet wurde. Laut dieser informativen Übersicht beinhaltete dieses hauptsächlich aus Fehlerbehebungen bestehende Update auch noch eine sehr interessante Änderung an dem Kampf gegen Jaina Prachtmeer in der Schlacht um Dazar’alor, die diesen Encounter auf den meisten Schwierigkeitsgeraden ein wenig angenehmer gestalten sollte. Weitere Informationen zu den Auswirkungen dieses Hotfixes findet ihr wie üblich in der folgenden Übersetzung der bisher nur auf Englisch vorhandenen Patchnotes.

 

 

Hotfixes: April 2, 2019:

Verbündete Völker:

  • Der Aufstieg von Talanji zur Königin der Zandalari sollte jetzt nicht mehr länger dazu führen, dass Quests mit ihrem Titel als Prinzessin nicht mehr länger bei ihr abgegeben werden können.

 

 

Artefaktwissen:

  • Die wöchentliche Steigerung des Artefaktwissens der Spieler wurde bis zum 23. April 2019 verlängert.

 

 

Die Kampfgilde:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass im Verlauf einer Prügelei gestorbene Spieler in ihrem nächsten Kampf weder die korrekten Belohnungen noch einen Aufstieg in ihrer Erfahrungsleiste erhalten haben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Spieler unter Stufe 120 sich für die Kämpfe der Kampfgilde anmelden konnten.

 

 

Kommunikation:

  • Spieler können ihre im Spiel vollbrachten Leistungen jetzt wieder über Twitter verkünden.

 

 

Gegenstände:

 

 

PvP:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Revitalisieren die Dauer von Verjüngung weiter längerte, als es eigentlich geplant war.

 

 

Quests:

  • Magier können nun wieder das Portal nach Karazhan nehmen, wenn sie die Quest für die Freischaltung von Schwarzfrost besitzen.

 

 

Raids und Dungeons:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort