Heroes: Ein neuer Hotfix mit Fehlerbehebungen

Heroes: Ein neuer Hotfix mit Fehlerbehebungen
Heroes: Ein neuer Hotfix mit Fehlerbehebungen
User Rating: 4.8 (1 votes)

In der vergangenen Nacht veröffentlichten die für Heroes of the Storm zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen neuen Blogeintrag auf ihrer offiziellen Communityseite, der die Spielerschaft dieses Titels darauf aufmerksam machen sollte, dass kurz zuvor ein neuer Hotfix auf die Liveserver der einzelnen Regionen aufgespielt wurde. Auch wenn solche Updates in der Vergangenheit häufig sinnvolle Spielbalanceänderungen oder notwendige Anpassungen an unterschiedlichen Inhalten mit sich brachten, so bestand dieser neueste Hotfix in diesem Fall aber leider nur aus einer Reihe von Fehlerbehebungen für einige in den letzten Wochen ausfindig gemachte Bugs. Genauere Informationen zu den durch diesen Hotfix behobenen Fehlern findet ihr in den folgenden Patchnotes.

 

 

Hotfix für Heroes of the Storm – 22. November 2017

Wir haben gerade einen neuen Patch für Heroes of the Storm veröffentlicht, um einige Fehler im Spiel zu beheben.

Behobene Fehler

Schlachtfelder

  • Volskaya-Fertigung Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler die Kontrolle über ihren Helden verlieren konnten, wenn sie den Triglav-Protektor verlassen haben.

 

Helden, Fähigkeiten und Talente

  • Alexstrasza: Drachenkönigin nach dem Betreten oder Verlassen der Geisterminen abzubrechen, hindert Alexstrasza nicht mehr am Einsatz ihrer anderen Fähigkeiten.
  • Funkelchen: Lindernder Nebel heilt nicht mehr passiv Verbündete in der Nähe, während Funkelchen ein Fahrzeug steuert.
  • Zul’jin: Wenn die Quest „Axt gefällig?“ mit dem Talent Mieses Timing abgeschlossen wird, verschwinden die visuellen Effekte von Zwillingsäxte während ihrer zweiten Runde nicht mehr.
  • Zul’jin: Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Bewegungsgeschwindigkeitsbonus von Auge von Zul’jin beim Tod verloren ging.
  • Zul’jin: Die Talentbeschreibung von Auge von Zul’jin wird nicht mehr fälschlicherweise an die Beschreibung von Verheerender Wurf angehängt.
  • Zul’jin: Die Talentbeschreibung von Kein Mitleid wird jetzt wie vorgesehen an die Beschreibung von Verheerender Wurf angehängt.
  • Zul’jin: Trollkühnheit wird nicht mehr fälschlicherweise in der Talentübersicht als passives Talent kategorisiert.
  • Zul’jin: Die Beschreibung von Voodoocapoeira enthält jetzt wie vorgesehen eine Reduktion der Manakosten von Regeneration um 40 % statt nur 33 %.
  • Zul’jin: Die Talentbeschreibung von Voodoocapoeira wird jetzt wie vorgesehen an die Beschreibung von Regeneration angehängt.
  • Zul’jin: Die Reihenfolge der Symbole für Stärkungseffekte in Zul’jins Stärkungsleiste stimmt jetzt mit der Reihenfolge überein, in der die jeweiligen Talente ausgewählt wurden.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort