WoW Hotfix: Weitere Nerfs für Verderbniseffekte

WoW Hotfix: Weitere Nerfs für Verderbniseffekte
WoW Hotfix: Weitere Nerfs für Verderbniseffekte
User Rating: 4.8 (1 votes)

In der vergangenen Nacht spielten die Entwickler einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft auf, der selbstverständlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes auf der Communityseite dieses MMORPGs begleitet wurde. Dieser Übersicht zufolge beinhaltete dieses neue Update noch einmal mehrere Fehlerbehebungen für nicht korrekt funktionierende Inhalte von Patch 8.3, Nerfs an einigen zu starken Verderbniseffekten und eine nützliche Änderung an den täglichen Quests in Uldum. Genauere Informationen zu den Auswirkungen dieses Hotfixes findet ihr in der folgenden Übersetzung der wie üblich erst einmal nur auf Englisch verfügbaren Patchnotes.

 

Hotfixes: January 23, 2020:

Verbündete Völker:

  • Die Abklingzeit der Trickkiste der Vulpera sollte nun korrekt von Tempo beeinflusst werden.

 

Kreaturen und NPCs:

  • Lehrensucher Cho sollte nun wieder für alle Spieler im Tal der Ewigen Blüten angezeigt werden.

 

Dungeons und Raids:

  • Operation: Mechagon
    • Die Kisten am Ende eines mythischen Schlüsselsteindungeons können die Spieler nun mit einem der Teile für die verschiedenen Ränge von Vision der Perfektion belohnen.
  • Ny’alotha

 

Verstörende Visionen:

 

Gegenstände:

 

Quests:

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort