BfA: Der Hotfix vom 27. November

BfA: Der Hotfix vom 27. November
BfA: Der Hotfix vom 27. November
User Rating: 5 (1 votes)

In der vergangenen Nacht haben die für die fortlaufende Entwicklung von World of Warcraft zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment mal wieder die auf der offiziellen Communityseite dieses MMORPGs vorhandenen Patchnotes zu den in der Vergangenen veröffentlichten Hotfixes aktualisiert und diese informative Liste auf diese Weise dann um mehrere neue Einträge zu Veränderungen erweitert, die in den letzten Tagen veröffentlicht wurde. Zu diesen Anpassungen gehören unter anderem in Nerf an Algalon in Ulduar, die bereits in der letzten Woche angekündigten Nerfs für ausgewählte Bosse in Uldir und die in einem anderen Artikel erwähnte Anpassung des Affixes Schreckliche Wunde. Genauere Informationen zu den Auswirkungen dieses Updates findet ihr bei Interesse in der folgenden Übersetzung der wie üblich erst einmal nur auf Englisch verfügbaren Patchnotes.

 

 

Hotfixes: November 27, 2018:

Dungeons und Raids:

 

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort