WoW: Der Hotfix vom 08. Dezember

WoW: Der Hotfix vom 08. Dezember
WoW: Der Hotfix vom 08. Dezember
User Rating: 4.7 (1 votes)

In der vergangenen Nacht spielten die Entwickler von World of Warcraft einen neuen Hotfix auf die Liveserver ihres MMORPGs auf, der natürlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes begleitet wurde. Dabei brachte dieses Update eine Reihe von weiteren notwendigen Fehlerbehebungen, Nerfs für ältere Schmuckstücke im PvP, einige Anpassungen im Schlund und neue gewöhnliche Animafähigkeiten für Torghast mit sich. Genauere Details zu diesen Inhalten findet ihr in der folgenden Übersetzung der wie üblich erst einmal nur auf Englisch angebotenen Patchnotes.

 

 

Hotfixes: December 8, 2020:

Erfolge:

 

 

Klassen:

 

 

Pakte:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die wöchentliche Anima-Quest nicht in einem Raid vorangetrieben werden konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Weltquests für Kampfhaustiere und Quests rund um Berufe nicht für die Augen der Art von Unterstützung von Revendreth zählten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass das Icon für Die Wahl Eurer Vorsehung nicht auf der Karte angezeigt wurde.
  • Venthyr
    • Der Gluthof benötigt für eine erneute Zusammenkunft jetzt nur noch 20 Rubine (war 50):
    • Die Kosten von Blankoeinladung wurden von 15 Rubinen auf 8 Rubine reduziert.
    • Beim ersten Gluthof wird den Venthyr nun auch eine Blankoeinladung neben ihrem zweiten Platz für Gäste angezeigt.

 

 

Kreaturen und NPCs:

  • Die Inquisitoren in Revendreth sollten den Spielern jetzt immer den vollen Ruf für ihren Tod gewähren.
  • Aspirant Eolis kann jetzt auch dann beschwören werden, wenn ein Spieler die Brüchige Schriftrolle der Demut aufhebt und sie nicht verwendet.
  • Die Weltbosse aus Shadowlands sollten nun durch das Suchtool für Gruppen unterstützt werden.
  • Die Mittler-Händler für Kochkunst stehen nun an ihren korrekten Positionen.
  • Mortanis kann jetzt nur noch eine begrenzte Anzahl von Dienern erschaffen.

 

 

Dungeons und Raids:

  • Die Andre Seite
  • Seuchensturz
    • Die Schleimtentakel in dem Spießrutenlauf wurden an bessere Positionen verlegt.

 

 

Gegenstände:

  • Heilige Glocke des Ausbilders gewährt den Spielern jetzt die korrekte Menge an Meisterschaft.
  • Brust – Ewige Grenzen zeigt den Spielern nun den korrekten Zugewinn an Mana an.
  • Die Truhe des Wolkenwanderers sollte jetzt nur noch für qualifizierte Spieler erscheinen.

 

 

PvP:

 

 

Der Schlund:

  • Das Sammeln von Nachtschatten im Schlund gewährt nun Stygia und es erhöht das Level des Auge des Kerkermeisters.
  • Der auf Stufe 5 verteilte Debuff behält nun seine Stapel, wenn die Spieler den Schlund verlassen und zurückkehren.
  • Der Erhalt von Stygia und der Rufgewinn werden jetzt erst deaktiviert, wenn Sofortige Auslöschung bei 10 Stapeln liegt.
  • Es wurde ein selten auftretender Fehler behoben, der beim Aufenthalt eines Spielers im Schlund dafür sorgen konnte, dass das Auge des Kerkermeisters nicht korrekt zurückgesetzt wird.
  • Ve’naris Anhaltender Schleier wird nun beim Betreten des Schlunds auf Spieler gewirkt.

 

 

Torghast:

  • Es gibt jetzt drei neue gewöhnliche Animamächte mit Selbstheilungen.

 

 

Weltquests:

 

 

WoW Classic:

  • Naxxramas:
    • Um einem Problem mit der Tür des Käfigs zu vermeiden, kann Noth jetzt nicht mehr während seiner Teleportation sterben.
    • Heigan der Unreine: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgen konnte, dass die langsamen Eruptionen mit den schnellen Eruptionen überlappen konnten.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort