WoW: Ein Hotfix für die Abgabepunkte der Paragon-Kisten aus Patch 8.3

WoW: Ein Hotfix für die Abgabepunkte der Paragon-Kisten aus Patch 8.3
WoW: Ein Hotfix für die Abgabepunkte der Paragon-Kisten aus Patch 8.3
User Rating: 4.7 (1 votes)

Wer es schafft die mit Patch 8.3 eingeführten Rajani und das Abkommen von Uldum auf eine ehrfürchtige Rufstufe zu bringen und dann noch einmal 10.000 Rufpunkte bei einer dieser beiden Fraktionen zu sammeln, der wird entweder mit den Vorräten von den Rajani oder den Vorräten vom Abkommen von Uldum belohnt. Diese jedes Mal für das Sammeln von 10.000 Rufpunkten gewährten Kisten können neben den Haustieren Jadeverteidiger und Verfluchter Dünenwächter auch noch die legendären Rang 4 Essenzen aus Patch 8.3 beinhalten, weshalb diese Behälter für viele Spieler interessant sein sollten. Das einzige wirkliche Problem mit den Paragon-Kisten aus Patch 8.3 lief bisher darauf hinaus, dass die Abgabepunkte dieser Kisten nicht auf der Karte angezeigt wurden und mit den Rüstmeistern der Fraktionen unvertraute Spieler oft ein wenig nach diesen NPCs suchen mussten.

Um das Finden der Abgabepunkte der Paragon-Kisten von den Rajani und dem Abkommen von Uldum ein wenig einfacher zu gestalten und diese Fraktionen auf den gleichen Stand wie die anderen Fraktionen aus BfA zu bringen, haben die Entwickler in der vergangenen Nacht netterweise einen Hotfix mit einer kleinen Änderung an dieser Situation in allen Spielregionen veröffentlicht. Dieser Hotfix hat dabei dann direkt dafür gesorgt, dass die als Abgabepunkte der Kisten fungierenden Rüstmeister der Fraktionen direkt auf der Karte der Spieler angezeigt werden, wenn sie genug Rufpunkte für ihre nächste Paragon-Kiste besitzen. In der Zukunft sollten also selbst neue Spieler und komplett unachtsame Personen keine wirklichen Probleme mehr mit dem Einsammeln ihrer verdienten Paragon-Kisten haben. Schließlich reicht jetzt ein simpler Blick auf die Karte von Uldum oder dem Tal der Ewigen Blüten dafür aus, um die entsprechenden NPCs ausfindig zu machen.

 

Hotfixes: May 11, 2020

  • Quests
    • The turn in location for “Supplies from the Rajani” and “Supplies from the Uldum Accord” now appear on the world map.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort