Bugs mit Patch 4217

Bugs mit Patch 4217
Bugs mit Patch 4217
User Rating: 4.7 (10 votes)

Ich weiß nicht, ob Ihr während des Zockens auch schon Probleme hattet, aber ich habe beispielsweise ein Ranked Spiel verloren, weil mein „Verteidiger von Argus“ statt zwischen zwei Karten (wie ich ihn gelegt hatte) plötzlich am äußersten Rand erschien. Ärgerlich sowas! Auf Reddit ist dazu heute ein Thread aufgetaucht, in dem alle aufgetretenen Bugs aufgeführt werden. Einige davon wurden auch bereits offiziell von Blizzard bestätigt. Angeblich arbeite man bereits an einem Bugfix-Patch.

Nur mal eine ganze bescheidene Frage: Wie lange ist die Sache mit den sich überlagernden Karten jetzt schon ungefixt im Spiel? Naja, was soll’s hier alle bisher aufgetretenen Bugs in Patch 4217:

The problems so far, as far as I know:
– Flying cards is now a thing
– Cards overlapping in ridiculous numbers. (3-4 cards ontop of eachother? Not seen this one myself)
– Lttrs randomly disapparing
– Secrets being on your hero but not actually leaving your hand… Visual, and pretty much makes them invisible.
– Blood Imp healing friendlies Aswell as bonusing their health
– Screen flickering?
– Cards change order when you drop Defender of Argus
– Counterspell screws your screen up?
– Brewmaster pretty much not working

Quelle: Reddit.com

2 Comments

  1. Etwas Ähnliches ist mir auch schon passiert. Wollte meinen Wichtel buffen und anstatt der Wichtel, wurde mein Verteidiger von Argus, mit Dämonenfeuer getroffen. Hätte fast meine Tastatur aus dem Fenster geschmissen, da ich deswegen das Spiel verloren habe. Alles nur, weil der Verteidiger von Argus auf einer anderen Position aufgetaucht ist. Hätte zwar etwas besser hinschauen müssen, aber was solls 🙂

  2. Das die Karten die Position tauschen hatte ich auch bei einigen anderen Karten, die effekte auf angrenzende Minions haben. (z.B. Sunfury Protector, Direwolf Alpha und Void Terror)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort