WoW: Der Hotfix vom 08. August

WoW: Der Hotfix vom 08. August
WoW: Der Hotfix vom 08. August
User Rating: 4.8 (1 votes)

Im Verlauf der letzten Nacht haben Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix für die aktuelle Spielversion von World of Warcraft auf die Liveserver der einzelnen Spielregionen dieses MMORPGs aufgespielt, der praktischerweise auch dieses Mal wieder von einem Eintrag in den auf der nordamerikanischen Communityseite vorhandenen Patchnotes begleitet wurde. Diesen von den Entwicklern zusammengestellten Patchnotes zufolge handelte es sich bei dem Hotfix aus der vergangenen Nacht leider nur um ein sehr kleines Update, welches gerade einmal eine Änderung am Druiden und zwei Anpassungen an der im Grabmal des Sargeras vorhandenen Dämonischen Inquisition mit sich brachte. Genaue Informationen zu den genauen Auswirkungen dieser drei Veränderungen findet ihr bei Interesse in der folgenden Übersetzung der ursprünglichen englischen Patchnotes.

 

 

Hotfixes: August 8

Klassen:

Druide:

  • Die von Erblühen erzeugte Heilung wird nun immer die Helden der Spieler vor ihren Begleitern priorisieren. Diese Änderung gilt auch für das Talent Frühlingsblüten.

 

 

Dungeons und Raids:

Das Grabmal des Sargeras:

  • Dämonische Inquisition
    • Die Zeit, die die Verkalkten Federkiele zum Anvisieren eines Spielers benötigten, beträgt nun 5 Sekunden (vorher 3 Sekunden).
    • Der Enrage Timer der Dämonischen Inquisitionwurde in allen Schwierigkeitsgraden von 8 Minuten auf 12 Minuten erhöht.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort