Heroes: Es gibt Skalierungsprobleme mit bestimmten Helden

Heroes: Es gibt Skalierungsprobleme mit bestimmten Helden
Heroes: Es gibt Skalierungsprobleme mit bestimmten Helden
User Rating: 4.5 (1 votes)

Während der Wartungsarbeiten in dieser Woche haben Entwickler von Heroes of the Storm unter anderem die neue Testkarte “Cursed Hollow – Scaling Test“ in diesen Titel implementiert, die es interessierten Spielern bereits jetzt erlaubt, einige der geplanten Anpassungen für diesen Titel auszuprobieren und zu testen. Die Daten von den Spielen auf dieser Karte werden dann automatisch von Blizzard gesammelt und entscheiden im Grunde dann darüber, wie die Entwickler bestimmte Spielinhalte in der Zukunft überarbeiten könnten.

Nachdem diese Testkarte nun bereits seit einigen Tagen verfügbar ist, haben sich die Mitarbeiter von Blizzard mittlerweile in den Battle.Net Foren zu Wort gemeldet und dort die bisherigen Erkenntnisse aus dieser Testphase veröffentlicht. Diesem Bluepost zufolge wurde bei den bisherigen Tests deutlich, dass es aktuell einige Skalierungsprobleme mit bestimmten Helden in diesem Spiel gibt, die allerdings mit einem zukünftigen Patch für Heroes of the Storm korrigiert werden sollen.

Da diese Problematik mit der Skalierung allerdings jetzt von den Entwicklern bemerkt wurde, bitten die Mitarbeiter von Blizzard die Spieler nun darum, sich bei ihren kommenden Spielen auf diesem Schlachtfeld mit den restlichen Helden und Inhalten dieses Mobas zu beschäftigen. Passend zu dieser Aufforderung wurde dann selbstverständlich auch eine Liste mit allen unter Skalierungsproblemen leidenden Charakteren veröffentlicht, sodass Spieler diese Helden auf der Testkarte dann absichtlich meiden können.

 

Zuallererst möchten wir allen herzlich danken, die uns beim Testen der neuen Todestimer und Skalierungsänderungen helfen, die momentan auf der Testkarte „Cursed Hollow – Scaling Test“ live sind (Zugriff über „Eigene Spiele“). Bei einigen Helden treten momentan auf dieser Karte Skalierungsprobleme auf und ihr könnt sie daher bis auf Weiteres aus euren Tests ausklammern.

Betroffene Helden:

  • Sergeant Hammer
  • Die Lost Vikings
  • Rexxar
  • Diablo
  • Nova
  • Li Li
  • Kael’thas

 

Wir beabsichtigen, diese Skalierungsprobleme in einem zukünftigen Update zu beheben. Im Moment lohnt es sich mehr, wenn ihr euch auf andere Helden in der Auswahl konzentriert.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort