Heroes: Lunara könnte in der Zukunft verstärkt werden

Heroes: Lunara könnte in der Zukunft verstärkt werden
Heroes: Lunara könnte in der Zukunft verstärkt werden
User Rating: 4.8 (1 votes)

Auch wenn viele Spieler von Heroes of the Storm im Moment scheinbar mit der Spielweise und den Mechaniken des neuen Helden “Lunara” recht zufrieden sind, so beschweren sich aktuell aber dennoch eine Vielzahl von Personen auf Twitter und in den Foren darüber, dass ihre Statuswerte und ihr ausgeteilter Schaden im Vergleich zu den restlichen Helden eher niedrig sind. Aus diesem Grund wollten einige Spieler vor Kurzem von Game Director Dustin Browder über Twitter erfahren, ob die Entwickler für die Zukunft möglicherweise einige Buffs für “Lunara” geplant haben.

In seiner Antwort erklärte der Browder, dass die Entwickler die Kommentare der Spielerschaft zu diesem Helden durchaus gehört haben und sich das für das Balancing zuständige Team bereits mit möglichen Änderungen an “Lunara” beschäftigt. Zusätzlich dazu überwachen die Mitarbeiter von Blizzard derzeit auch noch einige mögliche Probleme mit der Steuerung dieser Dryade, die dann in den kommenden Wochen möglicherweise ebenfalls ausgebessert werden.

Somit dürfen Fans von der Spielweise und den Fähigkeiten von “Lunara” nun zumindest darauf hoffen, dass diese Dryade mit einem zukünftigen Update für Heroes of the Storm dann in bestimmten Bereichen noch einmal etwas gebuffed wird.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort