Heroes: Wird „Varian“ ein spielbarer Charakter?

Heroes: Wird „Varian“ ein spielbarer Charakter?
Heroes: Wird „Varian“ ein spielbarer Charakter?
User Rating: 5 (1 votes)

Wenn die Entwickler einen neuen Helden in Heroes of the Storm implementieren, dann bauen sie in den meisten Fällen gleichzeitig auch immer einen neuen Hintergrund in diesen Team Brawler ein, der dann zusammen mit dem Modell des Charakters im Startbildschirm des Spiels angezeigt wird. Interessanterweise konnten die Data Miner der Internetseite „heroesnexus.com“ in den Spieldaten des aktuell auf dem öffentlichen Testserver von Heroes of the Storm vorhandenen neuen Updates vor Kurzem nun scheinbar einen komplett neuen Hintergrund dieser Art ausfindig machen, der für einen bisher noch nicht veröffentlichten Charakter bestimmt ist.

Dabei trägt diese neue Grafik dann den Titel „omescreenbackground_varian_rail“  und zeigt einen Teil eines Luftschiffes der Allianz, welches sich scheinbar in der Nähe eines ausbrechenden Vulkans oder einer unter der Erde stattfindenden Explosion befindet. Da die Bezeichnung dieses Bildes den Namen „Varian“ beinhaltet und dieser aus WoW bekannte Charakter besonders in Legion viele epische Kämpfe in der Nähe solch eines Transportmittels ausgetragen hat, sehen viele Spieler den Fund dieses Hintergrunds aktuell als Hinweis dafür an, dass dieser Krieger nach „Alarak“ und „Zarya“ als spielbarer Charakter in Heroes of the Storm implementiert wird. Auch wenn es bisher abgesehen von diesem Bild keine wirklichen Beweise für die Implementierung von „Varian“ als neuen Helden gibt, so handelt es sich bei diesem Krieger bereits seit einiger Zeit um einen Favoriten der Spielerschaft, der auf der Liste mit möglichen Helden für diesen Titel steht.

 

(via)

1 Comment

  1. Schieß mich tot, aber wenn ich mich nicht irre hatte Blizzard doch auf der BlizzCon 2015 doch ein schönes Bildchen
    gezeigt mit champions die sie schon in Bearbeitung haben.
    U.a. waren ja: Varian (ganz groß drauf), der Hearthstone Gastwirt, Feuerfresser aus Starcraft, Hybrid aus Starcraft und andere die mir nicht einfallen drauf.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort