Kartenchaos: Portalparty

Kartenchaos: Portalparty
Kartenchaos: Portalparty
User Rating: 4.8 (1 votes)

Im Laufe des heutigen Abends haben die Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft wieder einmal das Kartenchaos in diesem Kartenspiel freigeschaltet und der Spielerschaft dadurch dann den neuen Brawl “Portalparty” zur Verfügung gestellt. Passend zu seinem Namen basiert dieses Thema hauptsächlich auf den verschiedenen Portalen aus dem Abenteuer “Eine Nacht in Karazhan” und lässt beide Spieler in die Rolle des Magiers Medivh schlüpfen. Da einige der neuen Portale allerdings recht viel Mana kosten, erhält jeder Teilnehmer in diesem Spielmodus am Anfang eine unzerstörbare Mediva auf sein Spielfeld, die die Kosten aller Portale auf der Hand einer Person um jeweils einen Manakristall verringert.

Zusätzlich dazu beinhalten die Decks der Spieler zusätzlich zu den Portalen aus Karazhan und dem “Instabilen Portal” dann auch noch mehrere Versionen der nur für diesen Brawl erstellten Karte “Partyportal!, die beim Ausspielen einen von vier möglichen Dienern auf das Spielfeld beschwört. In folgender Liste könnt ihr euch anschauen, welche Portale in den für diesen Brawl bestimmten Decks vorhanden sind.

 

Die Portale:

Karten für den Brawl:

 

Richtige Karten:

 

Portalparty Hearthstone Kartenchaos 3

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort