Kartenchaos: Begegnung am Wegekreuz

Kartenchaos: Begegnung am Wegekreuz
Kartenchaos: Begegnung am Wegekreuz
User Rating: 4.8 (2 votes)

Im Verlauf des heutigen Nachmittags haben die Entwickler von Blizzards Kartenspiel “Hearthstone: Heroes of Warcraft” ein weiteres Thema in ihrem Kartenchaos gestartet, bei dem es sich scheinbar ein weiteres Mal um “Begegnung am Wegekreuz” handelt. Dabei müssen die Spieler dann einfach nur eine der neun in Hearthstone verfügbaren Klassen auswählen und treten danach dann mit einem zufällig zusammengestellten Deck gegen eine andere Person an.

Da die den Spielern zur Verfügung gestellten Decks dabei dann häufig aus vielen legendären Karten bestehen, ist dieses Thema im Kartenchaos besonders für die Spieler interessant, die selbst eine eher kleine Sammlung an eigenen Karten besitzen und gerne einmal die etwas selteneren Karten von Hearthstone ausprobieren möchten.

 

Wegekreuz Kartenchaos

1 Comment

  1. Das Magierdeck ist so unglaubllich dämlich zusammengestellt oO Ich hab bestimmt zehn Duelle (questbedingt) damit gemacht und hatte in sechs Spielen Greenskin und den 2/1-Chargepiraten, dazu ne Lightwarden. Und wenn ich mal +Zauberschaden-Karten hatte dann fehlten konsequent die Zauber (außer natürlich regelmäßig Pyroschlag auf der Starthand~)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort