Kartenchaos: Miniature Warfare

Kartenchaos: Miniature Warfare
Kartenchaos: Miniature Warfare
User Rating: 5 (1 votes)

Im Verlauf des heutigen Abends haben die Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft ein weiteres Thema in ihrem Kartenchaos gestartet, welches dieses Mal den Namen “Miniature Warfare” trägt. Leider wurde dieses Feature aktuell aber nur auf den amerikanischen Servern freigeschaltet, weshalb die Spieler in Europa sich auch dieses Mal wieder bis 22:00 Uhr gedulden müssen.

Die spezielle Regel in dieser Woche sorgt dann interessanterweise dafür, dass alle Diener in den selbst zusammengebauten Decks der beiden Spieler dann nur noch 1 Mana kosten und Werte von 1/1 besitzen. Dabei hat diese Anpassung allerdings keine Auswirkungen auf die Effekte der jeweiligen Karten, weshalb es in diesem Thema vermutlich eine Reihe von sehr interessanten und sehr unfairen Kombinationen geben wird.

 

 

(via)

3 Comments

  1. Ganz lustig das Brawl.
    Kann man ganz gut mit einem 30/30 legendary Deck spieln 🙂

  2. Ich finde es unheimlich nervtötend. Dieses Brawl ist mir das Pack nicht wert.

    • Finde es ganz lustig. Schöne Sachen kann man da machen. Selbst mit nur Anfangskarten kann man mit Mage gut gewinnen (Deck mit allen verfügbaren spelldmg Mobs, diese versuchen zu sammlen um dann plus Zauber alles zusammen in einem Turn raushauen. Mit Malygos wäre das natürlich noch einfacher hab ich aber nicht.)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort