Sonnenwendfest: Eine neue Karte aus Retter von Uldum wurde enthüllt

Sonnenwendfest: Eine neue Karte aus Retter von Uldum wurde enthüllt
Sonnenwendfest: Eine neue Karte aus Retter von Uldum wurde enthüllt
User Rating: 4.7 (1 votes)

Einem in der vergangenen Nacht von den für Hearthstone zuständigen Mitarbeitern von Blizzard Entertainment veröffentlicht Tweet zufolge hat es die Community dieses Kartenspiels im Verlauf des gestrigen Abends nun endlich geschafft 6.250.000 Millionen Bosse aus dem Schwarzfels zu besiegen und dadurch dann den ersten Meilenstein der Community-Herausforderung aus dem diesjährigen Sonnenwendfest zu erreichen. Aus diesem Grund enthüllten die Entwickler in diesem Tweet auch noch eine brandneue Karte für Hearthstone, die als Teil der im August 2019 erscheinenden Erweiterung Retter von Uldum ihren Weg auf die Liveserver dieses Kartenspiels finden wird.

Bei der auf diese Weise enthüllten Karte handelte es sich um den für Schurken bestimmten Zauber Plague of Madness, der mit Manakosten von 1 ausgestattet wurde, eine blaue Seltenheit besitzt und die Plage dieser Klasse darstellt. Wenn Schurken diesen sehr billigen Zauber wirken, dann sorgt der Effekt der Karte dafür, dass beide Spieler ein 2/2 Messer mit Giftig erhalten. Da man dem Gegner allerdings nur ungern zwei freie Tötungen der eigenen Diener gewährt, passt diese Karte am besten in ein Deck, welches viele Möglichkeiten zum Zerstören von Waffen verwendet oder den Verlust der eigenen Diener ohne größere Probleme verkraften kann.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort