Kartenchaos: Käpt’n Schwarzherz’ Schatz

Kartenchaos: Käpt’n Schwarzherz’ Schatz
Kartenchaos: Käpt’n Schwarzherz’ Schatz
User Rating: 4.7 (1 votes)

Heute Abend gegen 22:00 Uhr haben die Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft wieder einmal den Brawl mit dem Namen “Käpt’n Schwarzherz’ Schatz” in ihrem Kartenchaos gestartet, der auch dieses Mal von den Spielern erfordert, dass sie sich vor dem Start der Partie erst einmal eine der neun Klassen dieses Kartenspiels aussuchen. Sobald ein Spieler seinen Helden ausgewählt hat und die Runde startet ersetzt dieser Brawl dann das normalerweise am Anfang einer Runde stattfindende Ziehen einer Karte durch das Auslösen der “Entdeckt-Mechanik”, bei der die Teilnehmer am Kartenchaos immer eine von drei zufällig ausgewählten Karten für ihre Hand bestimmen müssen.

Ansonsten bestehen sowohl die Starthand als auch die Decks der Spieler aus 2 Manakristalle kostenden 2/3 Piraten ohne Effekt, die im Grunde nur vorhanden sind, um die Karten spielbare zu machen, die das weitere Ziehen von Karten aus dem eigenen Deck erfordern. Ohne diese Karten würden die Spieler mit einigen Zaubern oder Dienern nämlich “Erschöpfung” auslösen, was sich wahrscheinlich sehr negativ auf die Spielerfahrung und die Auswahl bestimmter Karten auswirken würde.

Kartenchaos Schwarzherz Schatz 2

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort