Kartenchaos: Erhaltet ein Pack aus “Reise nach Un’Goro”

Kartenchaos: Erhaltet ein Pack aus “Reise nach Un’Goro”
Kartenchaos: Erhaltet ein Pack aus “Reise nach Un’Goro”
User Rating: 4.8 (1 votes)

Heute Abend um Punkt 22:00 Uhr haben die für Hearthstone verantwortlichen Entwickler wieder einmal das Kartchaos in der europäischen Spielregion dieses Titels aktiviert und den Spielern dadurch zum mittlerweile bereits fünften Mal den Brawl mit dem Namen “Begegnung am Wegekreuz” zur Verfügung gestellt. Dieser recht simple Brawl erfordert auch in diesem Fall wieder von allen am Kartenchaos teilnehmenden Personen, dass sie erst einmal eine der neun in Hearthstone verfügbaren Klassen auswählen und danach dann mit einem zufällig zusammengestellten Deck gegen andere Spieler antreten.

Das wirklich Interessante an dem Kartenchaos in dieser Woche ist allerdings nicht die Wiederholung dieses bereits bekannten Brawls, sondern die besondere Belohnung, die die Spieler von Hearthstone dieses Mal für ihren ersten Sieg in diesem Modus erhalten. Die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment haben das normalerweise in Kartenchaos angebotene Pack mit klassischen Karten nämlich durch ein Pack der im April erscheinenden Erweiterung “Reise nach Un’Goro” ersetzt. Auch wenn dieses vollkommen kostenlose Pack nach dem ersten Sieg in diesem Brawl automatisch im Interface von Spielern auftaucht, so dürfen sie diese Kartenpackung aber leider erst nach der Veröffentlichung dieses Addons im nächsten Monat aufmachen.

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort