Kartenchaos: Die Bananenparty!

Kartenchaos: Die Bananenparty!
Kartenchaos: Die Bananenparty!
User Rating: 4.6 (1 votes)

Im Verlauf des heutigen Nachmittags haben die Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft die mittlerweile zweite Woche beim Kartenchaos gestartet und dieses Mal im Gegensatz zu den vorgefertigten Decks der letzten Woche nur eine besondere Spielregel für die recht “normalen” Duelle zwischen den Spielern aktiviert. Dabei trägt diese Regel allerdings den Namen “Die Bananenparty” und gibt Spielern immer dann eine spezielle Bananenkarte auf ihre Hand, wenn einer ihre Diener auf dem Spielfeld getötet wird. Insgesamt gibt es dann vier verschiedene Versionen dieser Bananen, die entweder die Werte von Dienern auf dem Feld erhöhen, Schaden verursachen oder Angriff und Verteidigung eines Dieners tauschen.

Da Spieler für das Kartenchaos zusätzlich dazu auch noch ein eigenes Deck mit ihren Karten bauen müssen, könnte diese Mechanik mit den Bananen zu recht interessanten Spielzügen führen.

 

 

Folgende vier Bananen gibt es:

 

 

 

 

Hearthstone Kartenchaos 2 Banane 2

 

(via)

3 Comments

  1. Das ist so langweilig mit den Bananen. Hab echt mehr erwartet…mal gucken was nächste Woche kommt.

    • Wenigstens verteilen sie nen freien Booster pro woche…
      Damit kann man wenigstens als jetziger einsteiger (ja steinigt mich ruhig ^^!) schneller an karten kommen

    • Du brauchst nur das richtige Deck. Ein Tempo Mage mit Flamewalkern macht echt Spaß.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort