Kartenchaos: “Update” Deck, wechsle dich!

Kartenchaos: “Update” Deck, wechsle dich!
Kartenchaos: “Update” Deck, wechsle dich!
User Rating: 4.8 (2 votes)

Update 2: Scheinbar haben die Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft die Probleme mit dem heutigen Kartenchaos mittlerweile nun endlich behoben und dieses Feature jetzt wieder in allen Spielregionen dieses Kartenspiels freigeschaltet. Eine Erklärung zu den Regeln für das Thema “Deck, wechsle dich!” und der Funktionsweise der speziellen Regeln in dieser Woche findet ihr weiter unten im Artikel.

 

Update:

Da das für diese Woche geplante Thema im Kartenchaos scheinbar wieder einmal zu einer Reihe von Problemen in Hearthstone: Heroes of Warcraft führt, haben die Mitarbeiter von Blizzard dieses Feature nun vorerst wieder deaktiviert und scheinbar auf morgen verschoben. Wer bisher also noch keine Chance hatte dieses Thema auszuprobieren, der muss nun leider darauf hoffen, dass die Entwickler möglichst schnell eine Lösung für die Probleme finden und nicht wieder ein altes Kartenchaos als Ersatz verwenden.

 

 

Originalartikel:

Im Verlauf des heutigen Tages haben die Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft ein neues Thema mit dem Namen “Deck, wechsle dich!” in ihrem Kartenchaos gestartet, welches Spieler im Grunde das Bauen eines Decks während eines Matches ermöglicht. Dabei starten beide Spieler dann mit einigen schwachen Handkarten und einem Deck mit nur vier Karten und müssen dann im Laufe des Duells weitere zufällige Diener oder Zauber auswählen, die ihrem Deck hinzugefügt werden und in den zukünftigen Runden zur Verfügung stehen. Zusätzlich dazu landen einmal ausgespielte Karten dann auch wieder automatisch im Deck der Spieler, was im Grunde einige sehr interessante Taktiken und Kombinationen ermöglicht.

 

Die Regeln für diese Woche:

  • Spieler dürfen sich eine der neun spielbaren Klassen aussuchen.
  • Spieler starten mit einem 4 Karten Deck und 4 Handkarten. Zu den Handkarten können dann unter anderem eine Münze, ein 1 Mana 1/1 Huhn, eine Panzerung (+1 Leben) oder eine wirbelnde Klinge (+1 Schaden) gehören.
  • Am Anfang jeder Runde dürfen Spieler eine von drei zufälligen Karten auswählen, die auf ihre Hand gelegt wird.
  • Sobald Spieler eine Karte aus ihrer Hand ausspielen, wird eine Kopie dieser Karte in das Deck gemischt, welches dadurch dann vergrößert sich.
  • Am Ende jeder Runde wird die Hand eines Spielers wieder in das Deck gemischt und er zieht 4 neue Karten.

 

Kartenchaos Deck, wechsle dich

1 Comment

  1. Scheint ja wieder wunderbar zu klappen. “Back in 21 Hours”

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort