Hearthstone: Kampf der Champions Runde 3

Hearthstone: Kampf der Champions Runde 3
Hearthstone: Kampf der Champions Runde 3
User Rating: 4.8 (1 votes)

Nachdem die Spieler von Hearthstone in den vergangenen zwei Wochen bereits zwei verschiedene Varianten des Kampfes der Champions in dem Kartenchaos dieses digitalen Kartenspiels ausprobieren konnten, ist gestern Abend gegen 22:00 Uhr nun endlich die dritte und gleichzeitig auch letzte Runde dieses Brawls gestartet. Die dritte Runde dieses Ereignisses basiert ebenfalls auf den Mechaniken der mit Rasthaken Rambazamba eingeführten Trollarena und stellt den Spielern von Hearthstone auch dieses Mal wieder die neun verschiedenen Trollchampions der Trollarena zur Verfügung. Praktischerweise haben diese Charaktere auch dieses Mal wieder brandneue Decks und Schreine erhalten, sodass daran interessierte Personen einige weitere einzigartige Spielweisen und Taktiken ausprobieren können.

Damit möglichst viele Spieler an diesem Kartenchaos teilnehmen und zumindest einige Partien in diesem Brawl spielen, erhalten Spieler von Hearthstone netterweise auch dieses Mal wieder zusätzlich zu dem üblichen Pack aus dem klassischen Set auch noch eine kostenlose Kartenpackung aus Rasthaken Rambazamba. Diese Packung mit fünf Karten aus der neuesten Erweiterung wird dabei dann erneut über eine im Questlog vorhandene tägliche Quest verteilt, die einfach nur von den Spielern erfordert, dass sie drei Partien in der dritten Runde des Kampfes der Champions abschließen. Da diese Aufgabe keine Siege benötigt, können Spieler im Grunde direkt dreimal hintereinander aufgeben und sich ihre Kartenpackung in einer recht kurzen Zeit verdienen.

Die folgende Übersicht zeugt euch, welche Schreine in dieser Woche für die verschiedenen Helden aktiv sind.

 

 

Die Schreine aus dieser Woche:

           

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort