Kartenchaos: Karambolage am Wegekreuz

Kartenchaos: Karambolage am Wegekreuz
Kartenchaos: Karambolage am Wegekreuz
User Rating: 4.8 (1 votes)

Heute Abend um Punkt 22:00 Uhr haben die Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft wieder einmal einen Brawl in dem Kartenchaos der europäischen Region dieses Titels gestartet und es interessierten Spielern dadurch dann ermöglicht, nun zum ersten Mal das komplett neue Thema “Karambolage am Wegekreuz” auszuprobieren. Dabei müssen die Spieler sich dann vor dem Start einer Partie einen der neun verschiedenen Helden dieses Titels aussuchen und erhalten dann ein zufällig zusammengestelltes Deck für diese Klasse, welches abgesehen von den Karten auf der Starthand allerdings nur aus 15 Karten besteht. Die restlichen 15 Karten für das eigene Deck stammen in diesem Brawl dann von einer anderen Klasse aus Hearthstone: Heroes of Warcraft, die Spieler sich in ihrer ersten Runde dann über die Mechanik “Entdecken” aussuchen müssen.

Karambolage am Wegekreuz 2

Aus diesem Grund erlaubt das Thema “Karambolage am Wegekreuz” es den Spielern im Kartenchaos überraschenderweise zum ersten Mal überhaupt ein Deck zusammenzubauen, welches gleichmäßig aus zwei verschiedenen Klassen dieses Kartenspiels besteht und nicht nur einige andere Klassenkarten stehlen kann. Auch wenn die in den Decks vorhandenen Karten dann zufällig vom Spiel ausgewählt werden, so können sich durch die Kombination der richtigen Klassen teilweise aber sehr spielstarke und interessante Kombinationen ergeben. Beispielsweise könnte ein Spieler mit einem Druiden und einem Priester die beiden Karten Auchenaiseelenpriesterin und Baum des Lebens erhalten.

 

Karambolage am Wegekreuz

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort