Kartenchaos: Käpt’n Schwarzherz’ Schatz

Kartenchaos: Käpt’n Schwarzherz’ Schatz
Kartenchaos: Käpt’n Schwarzherz’ Schatz
User Rating: 4.9 (2 votes)

Nachdem das erste Auftauchen von “Käpt’n Schwarzherz’ Schatz” vor einigen Wochen noch nicht korrekt funktionierte und die Entwickler einen Ersatz für das damalige Kartenchaos verwenden mussten, wurde dieses Thema heute nun endlich auf den Liveservern von Hearthstone: Heroes of Warcraft gestartet und kann ausprobiert werden. Die spezielle Regel in dieser Woche läuft dann darauf hinaus, dass Spieler am Anfang ihrer Runde keine Karte ziehen, sondern die “Entdeckt” Mechanik der Forscherliga dazu verwenden, um eine von drei zufällig ausgewählten Karten auf ihre Hand zu erhalten.

Die Starthand der Spieler und das von den Entwicklern vorgefertigte Deck bestehen dabei dann allerdings nur aus Piraten, die jeweils 2 Manakristalle kosten und Werte von 2/3 besitzen. Diese Diener existieren dabei dann nur aus dem Grund, um die Karten spielbar zu machen, die einen Spieler Karten ziehen lassen oder auf eine andere Art auf das Deck der beiden Teilnehmer zugreifen.

 

Kartenchaos Schwarzherz Schatz 2

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort