Hearthstone: Ein Co-Op Kartenchaos für zwei Spieler

Hearthstone: Ein Co-Op Kartenchaos für zwei Spieler
Hearthstone: Ein Co-Op Kartenchaos für zwei Spieler
User Rating: 4.8 (1 votes)

Die Data Miner von “hearthpwn.com” konnten in den Daten des in dieser Woche erscheinenden Patches für Hearthstone: Heroes of Warcraft ein neues Thema für das Kartenchaos ausfindig machen, welches möglicherweise bereits am morgigen Mittwoch verwendet werden wird. Interessanterweise scheint dieses Kartenchaos dann allerdings auf einen “Co-Op”-Modus hinauszulaufen, der die beiden angemeldeten Spieler gemeinsam gegen einen NPC-Boss kämpfen lässt.

Dieser Gegner trägt dabei dann den Namen “Gearmaster Mechazod” und wird ein spezielles Deck mit einer Reihe von bisher noch nicht im Spiel vorhandenen Zaubern verwenden, die auf den Kampf gegen zwei Spieler gleichzeitig ausgelegt wurden. Ansonsten scheint dieser Boss die Runde automatisch zu gewinnen, sobald einer der beiden feindlichen Spieler besiegt wurde. Dieser Umstand sollte dazu führen, dass beide Kontrahenten zusammenarbeiten und versuchen, sich gegenseitig am Leben zu halten.

 

 

Die Daten aus dem Patch:

  • VO_COOP02_00 I will cleanse you both of the Curse of Flesh!
  • VO_COOP02_02 Defeat Gearmaster Mechazod together to win!
  • VO_COOP02_ABILITY_05 Increase clock speed!
  • VO_COOP02_ABILITY_06 Print is dead, Lorewalker Cho!
  • Boss Mechazod wins if he defeats either of you!

 

 

Neue Karten:

Abilities

Minions

  • Gearmaster Mechazod – Boss Mechazod wins if he defeats either of you! (95 Health, 2 Attack, 10 Cost)

 

 

Hintergrundbild für das Kartenchaos:

 

(via)

4 Comments

  1. ja coop genau das was ich mir von Hearthstone wünsche! Leider nur im Kartenchaos aber das wäre echt cool

  2. Seh es so: blizzard kann das sicherlich so auch gut zum Testen benutzen. Also gespannt bleiben 😉

  3. ja das is meine Hoffnung das sie bei gutem Feedback es ggf. in nem Addon einbauen.

  4. Im Tavern Brawl sicher lustig, aber als echten Spielmodus brauch ich sowas nicht.
    Allerdings muss Blizzard in absehbarer Zeit tatsächlich mit ein bis zwei neuen Modi kommen.
    Sonst wird das Spiel immer härter für Neueinsteiger und Freegamer und allmählich fad für alle.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort