Hearthstone Kartenchaos: Rache des Mechs

Hearthstone Kartenchaos: Rache des Mechs
Hearthstone Kartenchaos: Rache des Mechs
User Rating: 4.9 (1 votes)

Mit dem zu Beginn des aktuellen Monats veröffentlichten Update für Hearthstone haben die Entwickler von Blizzard Entertainment nicht nur eine neue Rotation in der Arena gestartet und den Spielern einen neuen legendären Diener zur Verfügung gestellt, sondern sie haben auch noch zum ersten Mal überhaupt eine Reihe von Buffs für bestimmte Karten veröffentlicht. Von diesen Verbesserungen waren insgesamt 18 verschiedene Karten (2 pro Klasse) betroffen, die alle aus der Erweiterung Dr. Bumms Geheimlabor stammen und bisher zwar gelegentlich von Spielern ausprobiert wurden, aber trotzdem noch keine größeren Auswirkungen auf das Meta dieses Kartenspiels hatten. Die Entwickler erhoffen sich von diesen Buffs nun einige interessante neue Decks und einige Änderungen in dem derzeitigen Meta von Hearthstone.

Um nun möglichst vielen Spielern zu vermitteln, was für ein Potenzial diese 18 Karten besitzen und was für Decks sich damit auf jeden Fall bauen lassen, haben die Entwickler in der vergangenen Nacht gegen 22:00 Uhr den auf diesen Karten basierenden Brawl “Rache des Mechs” in dem Kartenchaos von Hearthstone gestartet. Dieser bis zum nächsten Montag im Spiel aktive Brawl stellt den Spielern dabei dann sowohl eine zufällig ausgewählte Klasse als auch ein von den Entwicklern vorgefertigtes Deck für diese Klasse zu Verfügung. Jedes dieser neun potenziellen Decks dreht sich dabei dann um die aktuell im Standardformat spielbaren Mechs und beinhaltet scheinbar immer die zwei mit dem letzten Update verbesserten Karten. Während der Paladin beispielsweise eine von den Entwicklern erschaffene Version des derzeit sehr beliebten Mech-Paladins verwendet, so erhalten die Spieler mit dem Magier ein Deck voller gewaltiger Diener mit hohen Kosten und einer ausreichenden Menge von Kontrollzaubern.

Wer eine Partie in diesem Kartenchaos gewinnt und den Brawl siegreich abschließt, der darf sich wie üblich über eine kostenlose Kartenpackung aus dem klassischen Set als Belohnung freuen. Leider haben die Entwickler es versäumt in diesem Fall ein Pack von Dr. Bumms Geheimlabor als Belohnung anzubieten.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort