Overwatch: Beta-Patchnotes vom 17. November 2015

Overwatch: Beta-Patchnotes vom 17. November 2015
Overwatch: Beta-Patchnotes vom 17. November 2015
User Rating: 4.8 (2 votes)

Vor Kurzem haben die Entwickler von Overwatch einen weiteren Patch auf die Testserver der derzeit laufenden geschlossenen Beta aufgespielt und passend dazu mittlerweile auch offizielle Patchnotes in den Battle.Net Foren veröffentlicht. Neben einigen kleineren Fehlerbehebungen besteht dieses Update dann hauptsächlich aus Verbesserungen an der Spielerzuweisung dieses Shooters, die sich besonders auf Gruppen auswirken sollten.

 

 

WICHTIGSTE PATCHINHALTE:

In diesem Patch haben wir einige Änderungen an der Spielerzuweisung vorgenommen. Diese Änderungen sind für uns zum Großteil experimentell und wir wollen damit zwei Hauptziele erreichen: 1. Spielern kurzfristig bessere und ausgeglichenere Matches bieten und 2. Daten generieren, die uns langfristig dabei helfen werden, die Spielerzuweisung weiter zu verbessern. Wie das mit Experimenten so ist, könnte es aber sein, dass sich diese Änderungen nicht als ideal erweisen oder in einigen Fällen sogar euer Spielerlebnis negativ beeinflussen. Aus diesem Grund ist es uns wichtig, dass ihr uns eure Eindrücke und Meinungen in unserem Beta-Feedbackforum mitteilt.

Änderungen an der Spielerzuweisung:

  • Zwei neue Optionen, „Match bewerten“ und „Spieler bewerten“, sind jetzt am Ende jedes Matches verfügbar.
    • Match bewerten: Diese Bewertungen sind dazu gedacht, dem Entwicklerteam von Overwatch mitzuteilen, wie viel Spaß euch ein Match gemacht hat. Diese Daten helfen uns dabei, im Laufe der Zeit die Spielerzuweisung und das Spiel insgesamt zu verbessern.
    • Spieler bewerten: Positive und negative Spielerbewertungen können einen Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit haben, dass Spieler einander in zukünftigen Matches erneut zugewiesen werden.
  • An der Funktionsweise der Spielerzuweisung wurden mehrere Verbesserungen vorgenommen, die sich besonders auf Gruppen auswirken.
  • Einige der Informationen, die während der Matchsuche angezeigt werden, wurden bereinigt und klarer formuliert.

 

 

ALLGEMEIN:

  • Für Übungsgefechte wird jetzt ein neuer Ladebildschirm angezeigt.
  • Die Zeitbegrenzung für Übungsgefechte wurde auf 30 Minuten erhöht.

 

 

BEHOBENE FEHLER:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der manchmal dazu geführt hat, dass bei D.Vas Highlight des Spiels der falsche Abschnitt des Matches angezeigt wurde.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort