WoW Legion: Außer Gnomenjägern sind keine weiteren Kombinationen geplant

WoW Legion: Außer Gnomenjägern sind keine weiteren Kombinationen geplant
WoW Legion: Außer Gnomenjägern sind keine weiteren Kombinationen geplant
User Rating: 4.8 (1 votes)

Creative Director Alex Afrasiab hat bereits vor einigen Tagen offiziell über Twitter verkündet, dass die Spielerschaft mit der kommenden Erweiterung “Legion” dann endlich die Klasse des Jägers auch mit dem Volk der Gnome auswählen werden darf. Da diese Kombination allerdings nicht die einzige aktuell noch immer unspielbare Mischung an Rassen und Klassen ist, wollte nun vor Kurzem ein Spieler über Twitter von den Entwicklern erfahren, ob das nächste Addon dann möglicherweise noch weiteren Kombinationen dieser Art mit sich bringen wird.

In ihrer Antwort auf diese Frage erklärten die Entwickler, dass sie neben den Gnomjägern keine weiteren Rassen/Klassen-Kombinationen für World of Warcraft: Legion geplant haben. Wer also aktuell noch immer auf Untotenpaladine, Taurenschurken oder eine andere derzeit nicht verfügbare Mischung an Rassen und Klassen wartet, der wird sich vermutlcih noch eine ganze Zeit lang gedulden müssen.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort