WoW: Eine verworfene Idle-Animation für die Blutelfen

WoW: Eine verworfene Idle-Animation für die Blutelfen
WoW: Eine verworfene Idle-Animation für die Blutelfen
User Rating: 4.8 (1 votes)

In den vergangenen Alpha- und Betatests der älteren Erweiterungen für World of Warcraft kreierten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment eine Vielzahl von mal mehr und mal weniger interessanten Inhalten, deren Entwicklung aufgrund von unterschiedlichen Faktoren plötzlich mitten in der jeweiligen Testphase abgebrochen wurde. Zu diesen verworfenen Neuerungen gehört unter anderem auch eine in der vergangenen Nacht von dem Spieler “Bitterbiter” auf Reddit präsentierte Idle-Animation für die weiblichen Blutelfen, die zwar in der Beta von TBC vorhanden war, aber es leider nicht in die fertige Version dieses Addons geschafft hat. Diese automatisch nach einiger Zeit des Nichtstuns ausgelöste Animation zeigte die weiblichen Blutelfen dabei, wie sie ihre Hand vor ihr Gesicht halten und die Sauberkeit ihrer Fingernägel überprüfen.

Auch wenn es im Moment leider keine bestätigten Informationen zu dem offiziellen Grund hinter der Entfernung dieser Idle-Animation gibt, so wurde diese Animation laut den auf Reddit hinterlassenen Aussagen einiger Spieler aber wohl aufgrund einer nicht unerheblichen Menge von Beschwerden durch eine andere Animation ersetzt. Scheinbar waren diese verärgerten Tester damals der Meinung, dass diese Idle-Animation die weiblichen Blutelfen viel zu eitel wirken lässt und die Vertreter dieses Volkes dadurch nicht unbedingt den Eindruck einer von anderen Spielern wirklich ernstnehmbaren Rasse erwecken.

Auf dem folgenden GIF könnt ihr diese verworfene Idle-Animation selbst anschauen.

 

(via)

2 Comments

  1. Sieht voll schnicke aus! Richtig geil wäre es bei den männlichen Blutelfen!

  2. Sieht doch fesch aus.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort