WoW Legion: Spieler können die Talente ihres Artefaktes zurücksetzen

WoW Legion: Spieler können die Talente ihres Artefaktes zurücksetzen
WoW Legion: Spieler können die Talente ihres Artefaktes zurücksetzen
User Rating: 4.6 (1 votes)

Die mit der kommenden Erweiterung “Legion” erscheinenden Artefaktwaffen für die verschiedenen Spezialisierungen der spielbaren Klassen von WoW werden dann jeweils eigene Talentbäume besitzen, sodass Spieler im Laufe der Zeit immer nützlichere und stärkere Boni durch ihre Waffe freischalten können. Da man als Spieler beim Auswählen solcher Talente besonders am Anfang aber nicht immer den optimalen Weg einschlägt, wollte in der vergangenen Nacht nun ein Spieler über Twitter von den Mitarbeitern von Blizzard erfahren, ob sie die verteilten Punkte ihres Artefaktes dann auch wieder zurücksetzen können.

In ihrer Antwort auf diese Frage verkündeten die Entwickler, dass Spieler im Grunde dazu in der Lage sein werden, die einmal im Talentbaum der Artefaktwaffe eingebauten Punkte neu zu verteilen. Allerdings soll das Zurücksetzen des jeweiligen Artefakts dann nicht umsonst sein und einen nicht zu unterschätzenden Preis verlangen. Auch wenn die Mitarbeiter von Blizzard die genauen Kosten noch nicht verraten haben, so sollte man aufgrund der Formulierung aber davon ausgehen, dass Spieler zum Respeccen ihrer Waffe dann mehr als nur eine geringe Summe an Gold investieren müssen.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort