Legion: Ein neuer Zauber für Frost-Magier

Legion: Ein neuer Zauber für Frost-Magier
Legion: Ein neuer Zauber für Frost-Magier
User Rating: 4.8 (2 votes)

Wie bereits vor Kurzem von Assistant Game Director Ion “Watcher” Hazzikostas in einem Q&A auf Twitch angekündigt wurde, haben die Entwickler mit dem letzten Build für die geschlossene Beta der kommenden Erweiterung “Legion” nun interessanterweise einen neuen Zauber für Frost-Magier in diese Testphase eingebaut. Diese Fähigkeit trägt dabei dann den Namen “ Flurry” und lässt den Magier nach 3 Sekunden insgesamt drei Eisgeschosse auf sein ausgewähltes Ziel abfeuern, die alle drei Schaden verursachen und das Bewegungstempo des getroffenen Feindes jeweils um 1 Sekunde verringern.

Dabei fungiert dieser neue Zauber für Frost-Magier im Grunde als Ersatz für den mit Legion aus dem Spiel verschwindenden “ Frostfeuerblitz“, weshalb “ Flurry” auch mit einer Reihe von anderen Fähigkeiten und passiven Effekten dieser Spezialisierung interagieren wird. Zusätzlich dazu sorgt die Implementierung dieses Angriffs nun dafür, dass die Magier mit dieser Talentverteilung nicht mehr länger die als sehr unzuverlässig angesehene Kombination aus “ Gefrorene Kugel” und “ Hirnfrost in ihrer Rotation verwenden müssen, was den Schaden von Frost-Magiers stark erhöhen sollte.

Flurry Legion SKill

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort