BfA: Die Klassenreittiere aus Legion können weiterhin freigeschaltet werden

BfA: Die Klassenreittiere aus Legion können weiterhin freigeschaltet werden
BfA: Die Klassenreittiere aus Legion können weiterhin freigeschaltet werden
User Rating: 0 (0 votes)

Durch das vollständige Abschließen des mit Patch 7.2 in World of Warcraft implementierten Kapitels der Klassenhallenkampagne können die Spieler dieses beliebten MMORPG aktuell noch immer ein ganz besonderes Klassenreittier freischalten, welches nur von Vertretern der eigenen Klasse verwendet werden darf und den anderen Spielern nicht zur Verfügung steht. Da einige in Legion eingeführte Spielelemente allerdings mit Battle for Azeroth aus dem Spiel verschwinden werden und die Entwickler das Freischalten von speziellen Reittieren in der Vergangenheit bereits mehrfach erschwerten, wollte in der vergangenen Nacht nun ein Spieler über Twitter von den Entwicklern erfahren, ob man die Klassenreittiere aus Legion auch in der nächsten Erweiterung noch ohne Probleme freigeschaltet und verwendet werden können.

In ihrer Antwort auf diese in den vergangenen Monaten bereits häufiger gestellten Frage bestätigten die Mitglieder des Entwicklerteams netterweise noch einmal in einigen wenigen Worten, dass daran interessierte Spieler die aus Patch 7.2 stammenden Klassenreittiere auch nach dem Erscheinen von Battle for Azeroth noch ganz normal freischalten können und Spieler sich in diesem Punkte keinerlei Sorgen machen müssen. Der Erhalt dieser speziellen Klassenreittiere wird in Zukunft selbstverständlich auch weiterhin erfordern, dass Spieler zuvor erst einmal ihre Klassenkampane abschließen und danach dann die Questreihe für das jeweilige Reittier abschließen. Somit wird das Freischalten von allen Klassenreittieren auch in BfA noch immer einiges an Zeit erfordern.

 

(Informationen zu den Klassenreittieren findet ihr hier.)

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort