Kriegsfront: Die Allianz kontrolliert das Arathihochland

Kriegsfront: Die Allianz kontrolliert das Arathihochland
Kriegsfront: Die Allianz kontrolliert das Arathihochland
User Rating: 5 (1 votes)

Im Verlauf des gestrigen Abends haben die zur Allianz gehörenden europäischen Spieler endlich die Eroberung des Arathihochlands abgeschlossen und dadurch dann den nächsten Kontrollwechsel in dieser umkämpften Zone ausgelöst. Währen die siegreiche Allianz aufgrund dieses Wechsels jetzt gegen einen fraktionsspezifischen Weltboss antreten darf und Zugriff auf mehrere Quests hat, so wurden für die Spieler der Horde gestern Abend jetzt erst einmal wieder für Sammelquests für ihren eigenen Angriff auf das Arathihochland freigeschaltet. Weitere Informationen zu dieser Rotation und den jetzt im Spiel vorhandenen Quests findet ihr wie üblich in der folgenden Übersicht.

 

 

Die Quests der Allianz:

Durch die Eroberung des Arathihochland hat die Allianz wieder einmal sechs spezielle Quests für diese Zone freigeschaltet, die jeweils das Besiegen von 20 Mobs einer bestimmten Art erfordern und die Spieler entweder mit einer großen Menge von Kriegsressourcen, einem Ausrüstungsteil oder Azerit belohnen. Diese Quest werden mit jeder Eroberung der Zone zurückgesetzt, sodass daran interessierte Personen sie regelmäßig abschließen können.

 

 

 

Der Weltboss für die Allianz:

Die Spieler der Allianz dürfen seit gestern Abend gegen den im Arathihochland vorhandenen Weltboss „Die Heulende Verdammnis“ antreten, der ihnen mit etwas Glück einen Gegenstand mit einem Itemlevel von 370+ überlassen kann. Wichtig an diesem speziellen Weltboss ist allerdings, dass er sich nur mit jeder Rotation der Kriegsfront zurücksetzt und die wöchentliche Rotation keinen Einfluss auf diesen Encounter hat.

 

 

Rare Mobs für die Allianz:

Mit dem vor Kurzem durchgeführten Wechsel der Kontrolle über das Arathihochland wurden bei den Spielern der Allianz alle in diesem Gebiet vorhandenen Rare Mobs zurückgesetzt. Aus diesem Grund können daran interessierte Allianzler jetzt wieder in diesem Gebiet auf die Jagd nach Rare Mobs begeben und mit etwas Glück epische Ausrüstungsteile, Reittiere, Haustiere oder andere Belohnungen erhalten.

 

 

Die Quests für die Horde:

Um ihren Angriff auf das Arathihochland vorzubereiten, müssen die Spieler der Horde jetzt erst einmal wieder eine Reihe von Ressourcen bei den entsprechenden NPCs in Zuldazar abgeben. Das Spenden dieser Gegenstände erhöht dabei dann die Prozentleiste für den Start des Angriffs und belohnt die Spieler jeweils mit ein wenig Azerit.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort