BfA: Eine Übersicht zu den spielbaren Menschen aus Kul Tiras

BfA: Eine Übersicht zu den spielbaren Menschen aus Kul Tiras
BfA: Eine Übersicht zu den spielbaren Menschen aus Kul Tiras
User Rating: 5 (1 votes)

In einem der zukünftigen Content Updates für die am 14. August 2018 in allen Regionen erscheinenden Erweiterung Battle for Azeroth werden die aufseiten der Allianz spielenden Personen unter anderem die Chance dazu erhalten, die in Kul Tiras lebende Unterart der Menschen als ein weiteres verbündetes Volk und somit als spielbare Rasse für ihren jeweiligen Account freizuschalten. Auch wenn bisher leider noch nicht alle wichtigen Informationen zu diesem kommenden Volk bekannt sind, so beinhalteten die in den letzten Monaten auf die Testserver dieses Addons aufgespielten Builds aber immer mal wieder erste Modelle, kosmetische Anpassungsmöglichkeiten und zuvor unbekannt gewesene Fakten zu den Vertretern dieses in der Zukunft spielbaren Volkes. Um diese verstreuten Meldungen nun für eine etwas leichtere Übersicht an einem einzigen Ort zusammenzufassen, findet ihr weiter unten in diesem Artikel jetzt praktischerweise eine erste Übersicht zu vielen der bisher bereits bekannten Informationen und beinahe bestätigten Vermutungen zu den mit Battle for Azeroth erscheinenden Menschen aus Kul Tiras.

 

(Hinweis: Die folgenden Informationen und Grafiken basieren auf dem Beta Build 26567.)

 

 

Allgemeine Informationen:

  • Spielbare Klassen:
    • Druide
    • Die anderen spielbaren Klassen müssen noch enthüllt werden.
  • Rassenfähigkeiten:
    • Bisher gibt es leider keine Informationen zu den Rassenfähigkeiten dieses Volkes.
  • Reittier:
    • Das Reittier dieser Rasse ist im Moment noch immer unbekannt. Allerdings ist es sehr wahrscheinlich, dass diese Rasse eines der neuen Pferde aus Kul Tiras erhalten wird.
  • Besonderheiten:
    • Die Menschen aus Kul Tiras besitzen einzige Körperformen.
    • Diese Menschen besitzen brandneue Modelle für ihre Druidenformen.

 

 

 

Das Traditionsrüstungsset:

Auch wenn das Traditionsrüstungsset der Menschen aus Kul Tiras bisher noch nicht offiziell enthüllt wurde, so ist es im Moment aber dennoch sehr wahrscheinlich, dass es sich dabei um die folgende Rüstung handelt.

 

 

 

Die Formen der Druiden:

Die Druiden der Menschen aus Kul Tiras erhalten Zugriff auf die folgenden einzigartigen Formen.

Die Reisegestalt:

 

Die Katzengestalt:

 

 

Die Bärengestalt:

 

 

 

Die optischen Anpassungsmöglichkeiten:

Gesichter:

 

Frisuren für Männer:

 

 

Frisuren für Frauen:

 

Die Haarfarben:

 

 

Die Hautfarben:

 

 

Die Gesichtsbehaarung:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort