Shadowlands: Blaue Augen für spielbare Blutelfen sind nicht geplant

Shadowlands: Blaue Augen für spielbare Blutelfen sind nicht geplant
Shadowlands: Blaue Augen für spielbare Blutelfen sind nicht geplant
User Rating: 4.7 (1 votes)

Vor einigen Wochen konnten Data Miner in den Spieldaten der Alpha von Shadowlands einige neue kosmetische Anpassungsmöglichkeiten für die Blutelfen entdecken, die die Vertreter dieses Volkes scheinbar mit blau leuchtenden Augen ausstatten. Da eine blaue Augenfarbe allerdings ein Merkmal von Hochelfen darstellen und Blutelfen im Moment entweder grüne oder goldene Augen besitzen, waren viele Anhänger der Allianz nicht wirklich glücklich über diesen Fund. Für diese Spieler würden blaue Augen bei Blutelfen nämlich dafür sprechen, dass die Entwickler tatsächlich kein Interesse an Hochelfen als spielbare Rasse haben und dieses Volk lieber als Anpassungsmöglichkeit in die Charaktererstellung der Blutelfen einbauen.

Aufgrund dieser Sorgen wurde Game Director Ion Hazzikostas in seinem gestern Abend geführten Interview auch unter anderem danach gefragt, warum die Blutelfen jetzt plötzlich blaue Augen erhalten und weshalb die Entwickler sich scheinbar gegen Hochelfen entschieden haben. In seiner Antwort auch diese Frage erklärte dieser Entwickler überraschenderweise, dass diese Augenfarbe zwar aktuell in den Daten der Alpha vorhanden ist, aber sie nicht wirklich eine geplante Anpassungsmöglichkeit für die spielbaren Blutelfen darstellt. Laut Ion Hazzikostas handelt es sich bei diesen neuen Augen einfach nur um eine neue Textur, die für ausgewählte NPCs bestimmt ist und nur in diesem Bereich Verwendung finden wird. Die blauen Augen der Elfen sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht als auswählbare Option für die Charaktererstellung der Blutelfen geplant.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort