Shadowlands: Jäger können untote Wildtiere als Begleiter zähmen

Shadowlands: Jäger können untote Wildtiere als Begleiter zähmen
Shadowlands: Jäger können untote Wildtiere als Begleiter zähmen
User Rating: 4.9 (2 votes)

Nachdem die Tester der geschlossenen Beta von Shadowlands gestern bereits über eine mit dieser Erweiterung für Jäger kommende Möglichkeit zum Zähmen von Wolkenschlangen als Begleiter gestolpert sind, konnten aufmerksame Spieler jetzt auch noch eine weitere Option dieser Art in den Spieldaten dieses Addons entdecken. Diese zusätzliche Verbesserung für Jäger erlaubt es dieser Klasse in Shadowlands scheinbar einen Großteil der in der Spielwelt von World of Warcraft vorhandenen untoten Wildtiere zu zähmen und dauerhaft als Begleiter zu verwenden. Dabei handelt es sich dann beispielsweise um skelettierte Dinosaurier aus Zandalar, die brennenden Skelett-Hunde der Feuerlande, untote Windnattern oder auch die aus verschiedenen Leichenteilen zusammengebauten Zombie-Wildtiere der Geißel. Ob ein Gegner zu dieser neuen Gruppe an Wildtieren gehört, scheint dabei dann vollständig von der Optik ihres Modells abzuhängen.

Um die Fähigkeit zum Zähmen von untoten Wildtieren zu erhalten, müssen daran interessierte Jäger in Shadowlands allerdings erst einmal das neue Buch Simple Tome of Bone-Binding finden und benutzen. Auch wenn es bisher noch keine bestätigte Quelle für diesen vielversprechenden Gegenstand gibt, so deutet der lange Flavor-Text dieses Objekts aber recht eindeutig darauf hin, dass die Jäger von World of Warcraft in Maldraxxus nach diesem Buch suchen müssen. Zusätzlich dazu sieht es aktuell ganz danach aus, als würden Untote-Jäger in Shadowlands einfach direkt mit dieser Fähigkeit starten, weshalb sie sich die Suche nach dieser Anleitung komplett sparen können. Da Goblin-Jäger und Gnomen-Jäger mit der Fähigkeit zum Zähmen von mechanischen Bestien starten, erscheint diese Ausnahme für die Jäger der Verlassenen durchaus sinnvoll.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort