Shadowlands: Kleinere Anpassungen an den spielbaren Klassen

Shadowlands: Kleinere Anpassungen an den spielbaren Klassen
Shadowlands: Kleinere Anpassungen an den spielbaren Klassen
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In der vergangenen Nacht veröffentlichten die Entwickler von Blizzard Entertainment mehrere kurze Bluepost in den Battle.Net Foren der Alpha von Shadowlands, die die Tester dieser Erweiterung und die breite Masse an Spielern über einige in dieser Woche für die Alpha veröffentlichte Anpassungen an den spielbaren Klassen und der Levelphase informieren sollte. Dabei haben die Entwickler in dieser Woche scheinbar einige weitere Veränderungen an Druiden, Schamanen und Kriegern durchgeführt und gleichzeitig die Levelphase in niedrigen Levelbereichen ein wenig lohnenswerter gestaltet. Genauere Details zu den Auswirkungen dieser Veränderungen findet ihr bei Interesse in der folgenden Übersetzung der Blueposts.

 

Die Änderungen:

  • Druide:
    • Wächter: Überlebensinstinkte erhält auf Rang 1 jetzt eine Aufladung und auf Rang 2 eine zweite Aufladung.
    • Der Buff von
    • Blutkrallen wirkt sich jetzt auf die nächsten 2 Zerfetzen (war 1) oder den nächsten Wilden Biss aus und erhöht den Schaden dieser Fähigkeiten um jeweils 30% (war 50%).
  • Schamane:
    • Kraftsog wird nun ausgelöst, wenn die Schamanen mindestens 6 Stapel von Entladung verbraucht haben.
  • Krieger:
  • Levelphase:
    • Die Gegenstandsstufen sollten in niedrigen Levelbereichen nun etwas schneller zunehmen. Die Gegner wurden an diese Änderung angepasst.
    • Die Goldbelohnungen wurden auf allen Charakterleveln angehoben.

 

 

  • Survival Instincts now gains 1 Charge at Rank 1, and 2 Charges at Rank 2 (Guardian only).
  • With the Bloodtalons talent, now when you use Shred, Rake, and Thrash (was Ferocious Bite) within 3 seconds, the damage of your next 2 Rips (was 1 Rip) or Ferocious Bites is increased by 30% (was 50%).

 

UPDATED April 16Surge of Power (Elemental) now occurs after consuming at least 6 stacks of Fulmination.

 

UPDATED April 16

  • (Protection) Execute now also has a chance to reset the cooldown of Shield Slam.

 

Item level progression has been updated. Item levels now increase faster in lower character levels, and low-level creatures are better tuned to account for this and other factors.Additionally, Gold rewards have been increased at all character levels.

 

 

(via)

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