Shadowlands: Eine Liste mit den verschiedenen Formen der Seelengestalt

Shadowlands: Eine Liste mit den verschiedenen Formen der Seelengestalt
Shadowlands: Eine Liste mit den verschiedenen Formen der Seelengestalt
User Rating: 0 (0 votes)

Wer sich in Shadowlands dem Pakt der Nachtfae im Ardenwald anschließt, der darf sich unter anderem über die neue Signaturfähigkeit Seelengestalt freuen. Dieser regelmäßig einsetzbare Effekt sorgt nach der Anwendung dafür, dass der Spieler die Gestalt eines Fuchses (Bild) annimmt, sich kurzzeitig schneller durch die Spielwelt bewegt und sich einmal eine kurze Distanz nach vorne teleportieren darf. Interessanterweise haben die Entwickler in diesem Punkte etwas viel Kreativität gezeigt und diese Fähigkeit nicht nur auf die Gestalt eines Fuchses limitiert. Anhänger der Nachtfae können in den Schattenlanden nämlich die Seelen von 23 anderen Wesen finden, die nach ihrer Entdeckung in ihre Seelengestalt übergehen und ab diesem Zeitpunkt als Modell für diesen Zauber gewählt werden dürfen. Wer also nicht zufrieden mit dem Fuchs ist oder einfach nur Abwechslung möchte, der kann das Aussehen dieses Effekts jederzeit ändern.

Auch wenn die Namen der 23 verschiedenen Formen der Seelengestalt mittlerweile bekannt sind, so konnten bisher aber weder die Data Miner noch die Tester der geschlossenen Beta alle Fundorte dieser unterschiedlichen Seelen ausfindig machen. Die Suche nach diesen Wesen wird die Fans der Nachtfae also vermutlich noch einige Zeit beschäftigen. Trotzdem findet ihr folgend schon einmal eine Übersicht zu der Signaturfähigkeit der Nachtfae, die alle bekannten Gestalten und die wenigen bisher bekannten Fundorte auflistet.

 

Seelenform: Nehmt die Gestalt eines Fuchses mit erhöhter Bewegungsgeschwindigkeit an. Ihr könnt ‚Seelenform‘ erneut aktivieren, um euch eine kurze Distanz nach vorne zu teleportieren. Außerdem könnt ihr in verschiedensten Spielsituationen zusätzliche kosmetische Gestalten freischalten und sammeln. In der Spielwelt endet dieser Effekt nach kurzer Zeit. In Ruhebereichen ist er zeitlich unbegrenzt.

 

 

(Hinweis: Die Liste sollte im Laufe der Zeit aktualisiert werden)

 

Die verschiedenen Gestalten:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort