Shadowlands: Ein neues Mountspecial für einige Widder-Reittiere

Shadowlands: Ein neues Mountspecial für einige Widder-Reittiere
Shadowlands: Ein neues Mountspecial für einige Widder-Reittiere
User Rating: 4.7 (1 votes)

Der neueste Beta-Build für die geschlossene Testphase der kommenden Erweiterung Shadowlans beinhaltete unter anderem neue Animationen für einige der in World of Warcraft vorhandenen Widder-Reittiere. Die größte Neuerung dieser Art ist dabei dann ein angepasstes Mountspecial für diese Reittiere, welches wie üblich durch das Stillstehen und das Drücken der Leertaste ausgelöst wird. Wenn ein Spieler diese Animation aktiviert, dann steigt sein Widder erst einmal wie üblich auf seine beiden Hinterläufe, geht danach dann wieder in einen normalen Stand über und beendet das Ganze mit einem neu hinzugefügten Kopfstoß nach vorne. Zusätzlich dazu sieht es aktuell ganz danach aus, als hätten die Entwickler auch noch die Laufanimation der Widder ein wenig überarbeitet und einen flüssigeren Gang erzeugt.

Leider werden diese neuen Animationen für die Widder-Reittiere von World of Warcraft in der Beta von Shadowlands bisher nur von einigen wenigen Reittieren verwendet. Dabei handelt es sich um die BfA-Widder wie beispielsweise Kampfwidder der Sturmlanzen, die Reittiere von allen Zwerg-Paladinen und die nur leicht gepanzerten Widder für niedrige Stufen. Die älteren epischen Widder aus dem PvP, die Rassen-Reittiere der Zwerge und die Event-Mounts verwenden diese neuen Animationen bisher noch nicht. Dieser Umstand könnte daran liegen, dass diese Reittiere ein etwas anderes Modell verwenden und die Entwickler die Arbeit in diesem Bereich noch nicht beendet haben. Es bleibt also abzuwarten, welche Widder mit dem Release von Shadowlands tatsächlich das angepasste Mountspecial verwenden.

 

Ram Mounts received a stealth animation update in Shadowlands! Dwarves rejoice! from r/wow

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort